Touch ID

virus

Lt. Commander
Hallo

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich gestern meine Fingerabdrücke gespeichert. Alles funktionierte wunderbar. Heute Morgen wollte ich das IPhone entsperren und musste feststellen, das es über den Sendor nicht geht. Habe dann über den Code entsperrt. Jetzt habe ich gesehen, dass meine gespeicherten Fingerabdrücke nicht mehr da sind und die Funktion Touch ID deaktiviert ist. Sobald ich sie jetzt aktiviere kommt die Meldung Konfiguration fehlgeschlagen. Neustart des Handys blieb ohne Erfolg

Was kann ich noch machen?
Gruß Sascha

ios 8.1 neuinstallieren.

Kann ich die Email Einstellungen irgendwie in die Cloud legen damit die Accounts behalten werden? Geht das nur über ITunes oder auch über Telefon wiederherstellen?

Gruß Sascha

wenn du über itunes zurücksetzt (gibt dort ja den Button extra für die Wiederherstellung), bleiben alle Einstellungen, Apps etc erhalten... Fingerabdrücke und Passwörter muss man neu setzen, wenn man es nicht verschlüsselt.

Hallo,

jetzt beim Wiederherstellen, habe ich das Problem das Itunes mir sagt Fehler 53 kann nicht wiederhergestellt werden.

Was nun?

Gruß

Sascha

in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der User das iPhone bei Apple getauscht bekommen hat.
Selbe Problem wie bei dir.

Zurück
Oben