Touchpad ignoriert Befehle, warum?

Touchthesky schrieb:
was passiert , wenn du in der Liste Asus Ps/2 oder Lean Ps/2 auswählst?
Ergänzung ()

p.s. wenn du noch weisst, wann das Problem passiert ist, könntest du dein Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, bevor dieses Problem aufgetaucht ist
Ergänzung ()

dieses blöde Spiel candy Crush bei Faceook, da komme ich gar net mehr weiter :o

Alle schwärmen von Candy Crush, Ich sollte das auch mal ausprobieren. :D
Wiederhergestellt hab Ich es gestern auch schon auf den 12.3., hat nichts gebracht. Das ist eben das was mich so verwirrt. Virenprogramm sagt auch alles wäre sauber, es scheint als... würde irgendwas fehlen, was aber eigentlich da ist.
Ergänzung ()

So, hab jetzt so ziemlich jeden Treiber durch der in der Liste war, nicht einer hat funktioniert. Ich glaube langsam das Touchpad hat sich gegen mich verschworen, alle FN Tasten gehen, nur die 9 nicht. Das ist ja zum Haare raufen. >.<

Ja ja, dieses blöde Candy Crush :o grins net so , du würdest auch net so weit kommen :o :D

du sagtest doch, du hast schon 20 Treiber ausprobiert, sind die etwa alle noch installiert, also in der Software noch vorhanden, am Besten mal alle Touchpadsoftware von allen Hersteller mal deinstallieren, dann mal Notebook neustarten ^^

Touchthesky schrieb:
Ja ja, dieses blöde Candy Crush :o grins net so , du würdest auch net so weit kommen :o :D

du sagtest doch, du hast schon 20 Treiber ausprobiert, sind die etwa alle noch installiert, also in der Software noch vorhanden, am Besten mal alle Touchpadsoftware von allen Hersteller mal deinstallieren, dann mal Notebook neustarten ^^

Gemacht Sir. :D Hab alles runtergehauen was sich Treiber und Software nannte. (Vom Touchpad versteht sich)

Gut gemacht Soldat :D jetzt 100 Liegestürze, also hop hop :D

ja, und nun , kannst du jetzt den richtigen Treiber installieren ? dein Problem ist, solange du den richtigen Treiber nicht installieren kannst, ist ja logisch, dass du mit FN + F9 dein Touchpad nicht deaktivieren kannst
Ergänzung ()

p.s. was für nen Treiber war denn drauf gewesen, also als damals noch funktioniert hat, von Elan oder von Synapictics?

Touchthesky schrieb:
Gut gemacht Soldat :D jetzt 100 Liegestürze, also hop hop :D

ja, und nun , kannst du jetzt den richtigen Treiber installieren ? dein Problem ist, solange du den richtigen Treiber nicht installieren kannst, ist ja logisch, dass du mit FN + F9 dein Touchpad nicht deaktivieren kannst
Ergänzung ()

p.s. was für nen Treiber war denn drauf gewesen, also als damals noch funktioniert hat, von Elan oder von Synapictics?
Von Synaptics war der denke Ich, das Zeichen kam mir so bekannt vor. :D

wie sagt man so schön :bekannt vorkommen heisst aber nicht zu 100% wissen oder :D na dann probier jetzt nochmal mit dem Synaptics-Treiber aus ^^

Touchthesky schrieb:
wie sagt man so schön :bekannt vorkommen heisst aber nicht zu 100% wissen oder :D na dann probier jetzt nochmal mit dem Synaptics-Treiber aus ^^

Funktioniert auch nicht. Garnichts... Ich pack das Teil ein und schick das denen wieder zurück. Das kanns doch nicht sein, laut System existiert es nicht, es funktioniert aber und egal was Ich runterlade, es lässt sich nicht deaktivieren, nichtmal manuell, einfach garnicht. Es würde sich vllt. deaktivieren lassen wenn Ich mit der Axt reinschlage, aber selbst das kann mir keiner unterschreiben.

vllt spinnt nur dein Windows bzw. der Treiber, wenn du keine wichtige Sachen auf dem Notebook hast, mach doch einfach ne System-Recovery, dann hast du wieder den Zustand, den du damals gekauft hast ^^

Touchthesky schrieb:
vllt spinnt nur dein Windows bzw. der Treiber, wenn du keine wichtige Sachen auf dem Notebook hast, mach doch einfach ne System-Recovery, dann hast du wieder den Zustand, den du damals gekauft hast ^^
Ich werds dann mal machen. :c Ich werde es zwar spätstens bereuen wenn Ich Sims spielen will aber Ich werde es überleben. :D

Zurück
Oben