tpm 2.0 chip für z97 pro gamer board?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.911
Hallo

ich suche nach einem tpm 2.0 chip für mein z97 pro gamer board von asus damit ich auf windows 11 upgraden kann. laut bedienungsanleitung kann mein board tpm 2.0
 
Mit was für nem Chip? i7 4790K?
Dann isses nach derzeitigen Stand schon mal Essig mit Win 11!

Das OS ist noch nicht mal draussen und jeder will umsatteln, obwohl noch keiner weiss ob es wirklich der große Wurf ist, optisch definitiv schon mal nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Naja, Win10 wird nur noch vier Jahre unterstützt daher höchste Zeit für eine Panik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, calippo, Dama und 2 andere
Hallo
Bei der Gelegenheit möchte ich doch mal fragen ob mein Intel Core i3 8100 bei Windows 23 das ca. 2031 kommen soll noch funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Der Chip kostete vor der MS-Ankündigung 12-20€ und wird jetzt auf Ebay für 50-100€ gehandelt.
Ich würde sagen, einfach noch ein paar Jahre mit Win10 weiter machen und dann mal schauen, was Sache ist.
 
Zurück
Oben