Felix1509
Lt. Commander
Hallo liebe Community!
ich hab seit kurzem ein Problem mir meinem Trackmania. Und zwar ist es auf einmal an manchen Stellen ziehmlich unscharf. Sei es am Auto im Menü sowie im Spiel direkt oder der "StartBlock" am Anfang es ist alles auf einmal unscharf.
Ich habe das Spiel schon 3x neu installiert und so ziehmlich alle Grafikeinstellungen durchgegangen aber es hilft nichts.
Ich kann mir das auch nicht erklären aber auf einmal war es da. Und ich bin mir sicher das ich nichts verstellt habe.
Es ist alles auf high und so weiter....
Hier mal ein paar Bilder von dem Krampf:

Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt.
Auflösung ist 1680 x 1050, ich habe eine HD4870 mit dem Catalyst 8.7.
(Es ging schonmal mit der Hardware.)
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es mich schon irgendwie ziehmlich stört
Greetz Felix
/edit:
Hier mal ein Bild mit meinen aktuellen Einstellungen:

(wenn es zu groß ist sagt bescheid!)
ich hab seit kurzem ein Problem mir meinem Trackmania. Und zwar ist es auf einmal an manchen Stellen ziehmlich unscharf. Sei es am Auto im Menü sowie im Spiel direkt oder der "StartBlock" am Anfang es ist alles auf einmal unscharf.
Ich habe das Spiel schon 3x neu installiert und so ziehmlich alle Grafikeinstellungen durchgegangen aber es hilft nichts.
Ich kann mir das auch nicht erklären aber auf einmal war es da. Und ich bin mir sicher das ich nichts verstellt habe.
Es ist alles auf high und so weiter....
Hier mal ein paar Bilder von dem Krampf:

Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt.
Auflösung ist 1680 x 1050, ich habe eine HD4870 mit dem Catalyst 8.7.
(Es ging schonmal mit der Hardware.)
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es mich schon irgendwie ziehmlich stört
Greetz Felix
/edit:
Hier mal ein Bild mit meinen aktuellen Einstellungen:

(wenn es zu groß ist sagt bescheid!)
Zuletzt bearbeitet: