-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trackmania: Nations] Sammel-Thread
- Ersteller André
- Erstellt am
leadclown
Captain
1. Your video card performance has not been found. A quick bench will be run.
2. Schutz-System frontLine Pro Fehler Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwartetem Fehler. Fehlernummer: 1275.
3. Could not retrieve your graphic device performance. Automatic graphic quality may be inadequate.
fehlermeldung 1+3 stempel ich jetzt einfach mal als normal ab, die kommen bei mir auch, zumindest bei TMU.
das heißt nur dass die graka nicht erkannt wird aber das spiel sollte trotzdem laufen.
bei fehlermeldung 2 müsste also der fehler liegen und ich gehe trotzdem davon aus dass es an vista liegt. vista kommt da wohl nicht mit dem starforce zurecht.
du bist auch nicht der erste der probleme mit vista und tmn/tmu hat. eine lösung kann ich dir noch nicht anbieten aber ich schaue mich mal um.
Fro$t
Lt. Junior Grade
Gut, dann will ich auch mal mein Problem beitragen^^: Wenn ich TM mit den Standard-Soundeinstellungen starte, krieg ich garkeinen Ton. Wenn ich was ändere bekomme ich ein wunderbar nerv- und gehörtötendes Rauschen. Ich hab so das Gefühl, dass der Soundtreiber da nicht mitspielt (dasselbe Rauschen kommt auch beim Fortsetzen einer pausierten Wiedergabe in WinAmp und Power DVD), allerdings praktischerweise keine Ahnung, was ich da tun könnte/müsste. Newbie ruft nach Hilfe! ^^
Hey Leute,
hab nen riesiges Problem mit TMN:
Wenn ich es starte kommen 2 Fehlermeldungen:
1.Your video card performance has not been found. A quick bench will be run.
2.Could not retrieve your graphic device performance. Automatic graphic quality may be inadequate.
is ja eigentlich nicht so schlimm, doch wenn ich dann auf Play klicke geht das TMN-Fenster kurz auf und dann sofort wieder zu und das wars!
Das mit dem Starforce Kopierschutz erneuern hab ich schon probiert, auch TMN is geupdated...ich hab echt keine Ahnung...hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Sys:
Windows Xp Professional XP2
C2D E6600
Gigabyte P965 DS3 Rev3.3
2Gb DDRII PC800 G-Skill
MSI HD2900XT
BE quiet straight power 450W
MfG
hab nen riesiges Problem mit TMN:
Wenn ich es starte kommen 2 Fehlermeldungen:
1.Your video card performance has not been found. A quick bench will be run.
2.Could not retrieve your graphic device performance. Automatic graphic quality may be inadequate.
is ja eigentlich nicht so schlimm, doch wenn ich dann auf Play klicke geht das TMN-Fenster kurz auf und dann sofort wieder zu und das wars!
Das mit dem Starforce Kopierschutz erneuern hab ich schon probiert, auch TMN is geupdated...ich hab echt keine Ahnung...hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Sys:
Windows Xp Professional XP2
C2D E6600
Gigabyte P965 DS3 Rev3.3
2Gb DDRII PC800 G-Skill
MSI HD2900XT
BE quiet straight power 450W
MfG
Zuletzt bearbeitet:
TryAndError
Newbie
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass die Flagge auf dem deutschen Auto hinten falsch ist?
real_general
Captain
Bei mir gleiches Problem mit den Skins, wenn ich sie im Spiel anklick--> Error (s.Oben)
real_general schrieb:Bei mir gleiches Problem mit den Skins, wenn ich sie im Spiel anklick--> Error (s.Oben)
Dann ist der Skin inkompatibel.
Kompatible Skins bekommst du z.B hier: http://www.lachen1.com/car-skins.htm oder hier http://www.spassclan.de/download/index.html
Aber nun mal zu meinen Fragen.
Als erstes wollte ich mal wissen, was man machen muss das andere die eigenen Skin sehen.
Als zweites wollte ich wissen wie man nen Dedicated Server erstellt bzw. konfiguriert.
Danke schonmal
MfG Stumie
leadclown
Captain
zu erstens:
damit andere deinen eigenen skin und dein eigenes avatar sehen können, brauchst du als erstes einen key um deinen account auf der offiz. homepage verifizieren zu können. du schaltest somit diese optionen frei sozusagen.
desweiteren kannst du fahrern von der homepage aus votes verpassen und diese bekommen bei einer bestimmten anzahl einen stern (sicher schonmal gesehen).
den key bekommst du nur wenn du tmn kaufst (um 10 euro).
unterschiede gibt es keine zur downloadversion, du kaufst also packung, cd, key und hast das spiel gleich auf deutsch.
damit andere deinen eigenen skin und dein eigenes avatar sehen können, brauchst du als erstes einen key um deinen account auf der offiz. homepage verifizieren zu können. du schaltest somit diese optionen frei sozusagen.
desweiteren kannst du fahrern von der homepage aus votes verpassen und diese bekommen bei einer bestimmten anzahl einen stern (sicher schonmal gesehen).
den key bekommst du nur wenn du tmn kaufst (um 10 euro).
unterschiede gibt es keine zur downloadversion, du kaufst also packung, cd, key und hast das spiel gleich auf deutsch.
Young Bones
Lt. Junior Grade
leadclown schrieb:den key bekommst du nur wenn du tmn kaufst (um 10 euro).
den key kannst du auch von einer schon vorher gekauften trackmania-original oder sunrise nehmen oder falls du auch schon hast, den key von tmu, mit einem key von diesen drei games kannst du auch TMN "freischalten" mehr infos zu den sternen gibt es hier
und zu dem gleich auf deutsch, also drüber installieren sollte er es schon
leadclown
Captain
Young Bones schrieb:den key kannst du auch von einer schon vorher gekauften trackmania-original oder sunrise nehmen oder falls du auch schon hast, den key von tmu, mit einem key von diesen drei games kannst du auch TMN "freischalten" mehr infos zu den sternen gibt es hier
stimmt natürlich auch, habe ich nicht dran gedacht. es gibt natürlich leute die keines von all dem haben.
Young Bones schrieb:und zu dem gleich auf deutsch, also drüber installieren sollte er es schon![]()
drüber installieren?
ich meinte damit dass die verkaufsversion die deutsche sprachdatei enthält, die downloadversion ist nur in englisch. möchte man diese auf deutsch reicht ein kopieren der sprachdatei in den entsprechenden ordner.
sirpanse85
Newbie
hi!
hab mir einige der letzten seiten durchgelesen und auch nach meinem problem gesucht, aber leider nichts gefunden...
Ich hab das Spiel runtergeladen und es installiert. Beim Starten des Spiels stürzt es nach einem schwarzen Bildschirm und "Please Wait" ab. Habe schon nen neuen Grafikkartentreiber installiert.
Liegts daran, dass ich am notebook zocken will ??
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte !
mfp sp
hab mir einige der letzten seiten durchgelesen und auch nach meinem problem gesucht, aber leider nichts gefunden...
Ich hab das Spiel runtergeladen und es installiert. Beim Starten des Spiels stürzt es nach einem schwarzen Bildschirm und "Please Wait" ab. Habe schon nen neuen Grafikkartentreiber installiert.
Liegts daran, dass ich am notebook zocken will ??
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte !
mfp sp
Hersteller: FUJITSU SIEMENS
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz
Speicher: 766MB RAM
Festplatte: 80 GB
Videokarte: RADEON 9200 SE
Monitor: Plug und Play-Monitor
Soundkarte: C-Media Wave Device
Lautsprecher/Kopfhörer:
Tastatur: USB-Root-Hub
Maus: USB-Root-Hub
Mauspad:
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz
Speicher: 766MB RAM
Festplatte: 80 GB
Videokarte: RADEON 9200 SE
Monitor: Plug und Play-Monitor
Soundkarte: C-Media Wave Device
Lautsprecher/Kopfhörer:
Tastatur: USB-Root-Hub
Maus: USB-Root-Hub
Mauspad:
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
Zuletzt bearbeitet:
leadclown
Captain
@ skiller92
ich verweise mal auf einen thread im forum der jungs von SRC:
http://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-src-forum/65099-trackmania-runtime-error.html
da solltest du die antwort finden.
ich verweise mal auf einen thread im forum der jungs von SRC:
http://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-src-forum/65099-trackmania-runtime-error.html
da solltest du die antwort finden.
naja alles was die da geschrieben hat mir ent weitergeholfen hab directx 9c hab diesen schutz da weggemacht und es kommt trotzdem
ich kann es grad ma spielenw enn cih es nach jedem mal aus machne es neu nstaliere aer da snervt total und regt voll auf
ich kann es grad ma spielenw enn cih es nach jedem mal aus machne es neu nstaliere aer da snervt total und regt voll auf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
hi
ich spiele seit längerem trackmania nations aber habe mir vor einiger zeit linux ubuntu draufgespielt. wenn ich jetzt versuche, trackmania zu starten, komme ich ganz normal zu dem ersten fenster, auf dem ich dann auf start klicke. aber dann kommt folgende fehlermeldung:
kann mir da evtl jmd weiterhelfen?
ich spiele seit längerem trackmania nations aber habe mir vor einiger zeit linux ubuntu draufgespielt. wenn ich jetzt versuche, trackmania zu starten, komme ich ganz normal zu dem ersten fenster, auf dem ich dann auf start klicke. aber dann kommt folgende fehlermeldung:
kann mir da evtl jmd weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet: