-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trackmania: Nations] Sammel-Thread
- Ersteller André
- Erstellt am
leadclown
Captain
du könntest dich aber noch im off. forum umschauen, vielleicht gibt es da noch hilfe.
http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=125
http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=125
HY, habe folgendes Problem!
Bin heute wieder von Vista auf XP Prof mit SP2 gegangen!!
Hab Trackmania nations installiert...patch rüber gebügelt....grafik usw. eingestellt!...spiel gestartet!
Alles wie normal Intros kommen namen eingeben und flagge auswählen.... hab ich gemacht dann ebstätigt....und der bildschirm bleibt schwarz....aber die mukke dudelt weiter!
Woran liegt das...das hatte ich noch nie...neu installation brachte auch nichts!!
Bin heute wieder von Vista auf XP Prof mit SP2 gegangen!!
Hab Trackmania nations installiert...patch rüber gebügelt....grafik usw. eingestellt!...spiel gestartet!
Alles wie normal Intros kommen namen eingeben und flagge auswählen.... hab ich gemacht dann ebstätigt....und der bildschirm bleibt schwarz....aber die mukke dudelt weiter!
Woran liegt das...das hatte ich noch nie...neu installation brachte auch nichts!!
leadclown
Captain
um mal von den ganzen technischen problemem wegzukommen, wer zockt von euch denn noch tmn und ist auch jemand in einem clan?
ich spiele momentan leider weniger nachdem ich aus meinem clan raus bin (R4a) aber vielleicht sucht ja noch jemand einen guten fahrer
ich spiele momentan leider weniger nachdem ich aus meinem clan raus bin (R4a) aber vielleicht sucht ja noch jemand einen guten fahrer
Dr.Death schrieb:Grafikkarten- und/oder Chipsatztreiber mal variiert? Wäre mein erster Tipp.
CHipsatztreiber hab ich getsern schon auf den neusten geupdatet...aber danach ging es imemr noch nicht...
LAde gerad den neusten ForceWare (163.44 Beta für XP) mal schauen....
Aber vordem hat es ja mit den alten treibern auch funktioniert!
Young Bones
Lt. Junior Grade
leadclown schrieb:um mal von den ganzen technischen problemem wegzukommen, wer zockt von euch denn noch tmn und ist auch jemand in einem clan?
ich spiele momentan leider weniger nachdem ich aus meinem clan raus bin (R4a) aber vielleicht sucht ja noch jemand einen guten fahrer![]()
schau doch mal auf unserem server vorbei, leadclown. Ist bei TMN eigentlich immer noch gut besucht. Der MISTRALServer. Wir sind noch gut vertreten als clan bei TMN. kannst ja auch mal in unserem Forum vorbei schauen. Ich bin übrigens Tweety.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines Problem. ca. 10-20 sekunden nach dem start einer Strecke von trackmania nations sürzt das Spiel ab und oft sogar friert das ganze System ein.
Gestern ging noch alles ohne Probleme.
Gestern ging noch alles ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
C
Chippo
Gast
Das "geht plötzlich nicht mehr"-Syndrom^^, hat mir auch schon so manchen Tag (oder noch schlimmer, Morgen) versaut.
Schau mal unter denn Optionen des Spiels nach und prüfe auch mal die Einstellungen deines Grafikkartentreibers und was du vielleicht noch seit dem letzten, problemlosen Start verändert hast. Mir passiert es auch manchmal das ich eine Einstellung für ein spezielles Spiel ändere, aber vergesse die Änderungen wieder rückgängig zu machen.
Da habe ich mich mal über ein total zerhacktes Anno gefreut, weil ich in Anno AA zugeschaltet habe und ihm CCC zusätzlich für ein andere, zuvor gespieltes, Spiel forciert
Wenn es wirklich nicht mehr will und dir sicher bist das es nicht daran lag, sichere deine Daten und deinstalliere das Spiel völlig und restlos von der Platte. Danach installiere es neu und starte es vorsichthalber mal ohne vorher deine Spieldaten zurückzuspielen. Wenn es immernoch nicht läuft, starte einige andere Spiele. Unter Umständen ist ja vielleicht dann das Spiel nicht der Schuldige sondern doch irgendetwas an deinem System.
Ist vielleicht etwas völlig Blödsinniges und man ärgert sich danach schwarz, weil man nicht vorher drauf gekommen ist.^^
Über 4.000 Beiträge in...
. Burnout, ich hoffe du trägst deinen Namen nicht irgendwann mal zu recht. Aus was sind deine Fingerspitzen - Titan?
Schau mal unter denn Optionen des Spiels nach und prüfe auch mal die Einstellungen deines Grafikkartentreibers und was du vielleicht noch seit dem letzten, problemlosen Start verändert hast. Mir passiert es auch manchmal das ich eine Einstellung für ein spezielles Spiel ändere, aber vergesse die Änderungen wieder rückgängig zu machen.
Da habe ich mich mal über ein total zerhacktes Anno gefreut, weil ich in Anno AA zugeschaltet habe und ihm CCC zusätzlich für ein andere, zuvor gespieltes, Spiel forciert
Wenn es wirklich nicht mehr will und dir sicher bist das es nicht daran lag, sichere deine Daten und deinstalliere das Spiel völlig und restlos von der Platte. Danach installiere es neu und starte es vorsichthalber mal ohne vorher deine Spieldaten zurückzuspielen. Wenn es immernoch nicht läuft, starte einige andere Spiele. Unter Umständen ist ja vielleicht dann das Spiel nicht der Schuldige sondern doch irgendetwas an deinem System.
Ist vielleicht etwas völlig Blödsinniges und man ärgert sich danach schwarz, weil man nicht vorher drauf gekommen ist.^^
Über 4.000 Beiträge in...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fingerspitzen sind aus Karbon.
Treiber hab ich schon mal deinstalliert und neu installiert. Das Spiel hab ich auch neu installiert.
Das komische ist nur das ich nichts verändert habe und plötzlich wil das Spiel nimmer. Evtl. gibt es wirklich einen kompletten format c, wenn ich es nicht hinbekomme.
Danke für deine Antwort.
@Edit: Also jedes andere Spiel geht allerdings Trackmania stürzt nach spätestens 1 min. fahren ab.
Immer dasselbe Schema:
Spiel sarten, profil starten, strecke starten und spätestens 1 min. nachher stürzt das Spiel ab, mit einem hässlichen Bild in mehreren Farben (das Bild ist unkenntlich von einer Sekunde auf die andere). Dann hat man 3 Sekunden zeit um mit alt + tab auf den Desktop zukommen und über denn Taskmanager das Spiel zu beenden. Falls man zu langsam ist friert das ganze System ein und läst sich nur mehr durch den Reset oder Ausschaltknopf ausschalten und wieder neustarten. Falls man nach einem Absturz das Spiel wieder starten möchte friert das System ein (da hilft nichtmal schnelles alt + tab drücken)
Lösungssuche im Internet: Ergebnislos
Lösungsversuche: Grafikkartentreiber und Spiel mehrmals installiert und deinstalliert
Irgendwer noch einen Vorschlag?
Treiber hab ich schon mal deinstalliert und neu installiert. Das Spiel hab ich auch neu installiert.
Das komische ist nur das ich nichts verändert habe und plötzlich wil das Spiel nimmer. Evtl. gibt es wirklich einen kompletten format c, wenn ich es nicht hinbekomme.
Danke für deine Antwort.
@Edit: Also jedes andere Spiel geht allerdings Trackmania stürzt nach spätestens 1 min. fahren ab.
Immer dasselbe Schema:
Spiel sarten, profil starten, strecke starten und spätestens 1 min. nachher stürzt das Spiel ab, mit einem hässlichen Bild in mehreren Farben (das Bild ist unkenntlich von einer Sekunde auf die andere). Dann hat man 3 Sekunden zeit um mit alt + tab auf den Desktop zukommen und über denn Taskmanager das Spiel zu beenden. Falls man zu langsam ist friert das ganze System ein und läst sich nur mehr durch den Reset oder Ausschaltknopf ausschalten und wieder neustarten. Falls man nach einem Absturz das Spiel wieder starten möchte friert das System ein (da hilft nichtmal schnelles alt + tab drücken)
Lösungssuche im Internet: Ergebnislos
Lösungsversuche: Grafikkartentreiber und Spiel mehrmals installiert und deinstalliert
Irgendwer noch einen Vorschlag?
Zuletzt bearbeitet:
XP neu drauf, das Spiel läuft stürzt aber dennoch immer wiedermal gelegentlich ab, egal genug Zeit um Bestzeiten in den Asphalat zu brennen.
Zitat:
Zitat von BP_BLADE
wenn ich das spiel starte und ins hauptmenü komme, nichts mehr sehe.
N'Abend,
kann mich dem leider nur anschließen! Nach dem Intro sehe ich auch nur ein schwarzen Bildschirm, Sound ist aber da. Es ist egal ob ich das Intro abbreche oder es durchlaufen lassen immer das selbe.
Bei mir lief das Spiel heute Nachmiitag ohne Probleme, hab seit dem nix am System gemacht.
Habt ihr vielleicht doch eine Lösung?!
mfg
schweiger
Geht bei mir genauso, nur dass ich bis jetzt genau einmal reinkam, hab meinen Namen und Nation angegeben und dann kam direkt schwarzer Bildschirm
Hab XP installiert, System sollte an sich locker reichen, hab auch schon so ziemlich alle Configs ausprobiert...
Hatte mich so gefreut
Hoffe jemand hier hat ne Lösung für das Problem!
Und sorry falls das schonmal beantwortet wurde, aber ich hab irgendwie nicht die Zeit gefunden eure 35 Seiten komplett zu lesen...^^
Zuletzt bearbeitet:
Trackmania Nations Problem Please Help !
Hey Leute,
habe mir das kostenfreie Trackmania Nations geladen.
So habe alles installiert und starte mit dem Launcher das Game.
Jetz kommt Please wait und Werbung etc.
Jetzt soll ich einen namen angeben und meine Nationalität....
Da kommt auch schon das Problem mit der Maus bringt es mir garnichts auf das Feld beim Namen oder sonstwo zu klicken da geht garnichts.. wenn ich mit den pfeiltasten meiner tastatur rumdrück dann komm ich zwar drauf aber sobald ich enter oder sonst etwas drücke bin ich sofort wieder weg davon....
Habe einmal versucht einfach auf ok zu klicken klar dann kommt die meldung ich soll einen namen angeben aber wenn ich die meldung mit enter wegklicken möchte ist es so als würde ich öfters auf enter gehn also klickt sofort wieder auf ok und alles... ich versteh die welt nich mehr o,O
Vielleicht könnt ihr mir helfen wäre nett danke schonmal
NoEx!T
Hey Leute,
habe mir das kostenfreie Trackmania Nations geladen.
So habe alles installiert und starte mit dem Launcher das Game.
Jetz kommt Please wait und Werbung etc.
Jetzt soll ich einen namen angeben und meine Nationalität....
Da kommt auch schon das Problem mit der Maus bringt es mir garnichts auf das Feld beim Namen oder sonstwo zu klicken da geht garnichts.. wenn ich mit den pfeiltasten meiner tastatur rumdrück dann komm ich zwar drauf aber sobald ich enter oder sonst etwas drücke bin ich sofort wieder weg davon....
Habe einmal versucht einfach auf ok zu klicken klar dann kommt die meldung ich soll einen namen angeben aber wenn ich die meldung mit enter wegklicken möchte ist es so als würde ich öfters auf enter gehn also klickt sofort wieder auf ok und alles... ich versteh die welt nich mehr o,O
Vielleicht könnt ihr mir helfen wäre nett danke schonmal
NoEx!T