-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trackmania: Nations] Sammel-Thread
- Ersteller André
- Erstellt am
G
Getzy
Gast
AW: Trackmania: Nations
Habe euch auch nur mit den Standardwagen gesehen.
@ André
Das ist keine Ausrede, sondern eine Begründung.
Habe euch auch nur mit den Standardwagen gesehen.
@ André
Das ist keine Ausrede, sondern eine Begründung.
Zuletzt bearbeitet:
Standard wird immer noch mit D geschrieben. Wie soviele Fb´ler es nicht nicht begreifen wollen...
schüttel...
Dauert nen paar Runden, dann sind auch die Car´s Online sichtbar... Lässt sich nicht vermeiden Digger, ist alles noch lame...
Standard wird immer noch mit D geschrieben. Wie soviele Fb´ler es nicht nicht begreifen wollen...
Dauert nen paar Runden, dann sind auch die Car´s Online sichtbar... Lässt sich nicht vermeiden Digger, ist alles noch lame...
coxon
Fleet Admiral
Hey Gonz.. Soweit ich weiß hast du ein Board das auch nen Onboard Gameport hat... Hast du das Teil das man da anschließt nimmer, oder sind deine PCI Steckplätze alle belegt??
Naja, was solls! Ich mache jetzt noch nen Public auf und daddel ma fleißig weiter.. Schließlich hab ich nochn Hühnchen mit Sleepy zu rupfen
... & China könnt mir auch gefährlich werden..
Ach ja... einige von euch haben noch den TS Server von mir gespeichert.. Den könnt ihr jederzeit gerne verwenden..
TS is für alle da...
@ hitman:
Ach danke, wie lieb von dir...
Gonzo71 schrieb:pffff
brauch nur etwas übung und ein Game Pad, was denke ich morgen komt
hab ja eigentlich zwei schöne, geniale Microsoft Pads hier liegen, die mir beste dienste in NHL und Fifa geleistet haben, aber die X-Fi hat keinen Gameport mehr -.-
Hey Gonz.. Soweit ich weiß hast du ein Board das auch nen Onboard Gameport hat... Hast du das Teil das man da anschließt nimmer, oder sind deine PCI Steckplätze alle belegt??
Naja, was solls! Ich mache jetzt noch nen Public auf und daddel ma fleißig weiter.. Schließlich hab ich nochn Hühnchen mit Sleepy zu rupfen
Ach ja... einige von euch haben noch den TS Server von mir gespeichert.. Den könnt ihr jederzeit gerne verwenden..
@ hitman:
Ach danke, wie lieb von dir...
Gonzo71
Fleet Admiral
öhm, du hast recht
hab schon ewig kein Joystick/Pad gebraucht und den Gameport aus gewohnheit gar nicht angeschlossen und hatte vorher ne Audigy 2 ZS drin, die hatte ja auch einen
naja, nu hab ich mir schon nen Logitech RumblePad2 USB bestellt und es ist unterwegs
öhm, du hast recht
hab schon ewig kein Joystick/Pad gebraucht und den Gameport aus gewohnheit gar nicht angeschlossen und hatte vorher ne Audigy 2 ZS drin, die hatte ja auch einen
naja, nu hab ich mir schon nen Logitech RumblePad2 USB bestellt und es ist unterwegs
China
Fleet Admiral
Moin,
hab gestern noch Tuning betrieben^^
Zwar nur optisch, aber immerhin.
Jetzt sieht mein BMW 8.50i richtig lecker aus.
btw: Hat man gestern mein s2000 eigentlich gesehen?
Wäre ja schade wenn man pimpt und keiner siehts
Und heute Abend können mal ruhig ein paar Leutz mehr erscheinen!
Wo war unserFB Weibchen denn gest0rn? Wolltest Du nich auch erscheinen?
Moin,
hab gestern noch Tuning betrieben^^
Zwar nur optisch, aber immerhin.
Jetzt sieht mein BMW 8.50i richtig lecker aus.
btw: Hat man gestern mein s2000 eigentlich gesehen?
Wäre ja schade wenn man pimpt und keiner siehts
Und heute Abend können mal ruhig ein paar Leutz mehr erscheinen!
Wo war unserFB Weibchen denn gest0rn? Wolltest Du nich auch erscheinen?
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Fleet Admiral
Also meinen RX-8 hat man erst nach einiger Zeit gesehen, braucht ein wenig bis er Up ist.. Naja, mein Skin hat ja nur 3,5 MB
...
Aber iirgendwo gibts ne schöne Liste mit allen die kompatibel sind... André weiß wo se sind..
Ich mach so um 2 nen Mittagsserver auf, aber erst muß ich meineTrümmertunte von Rechner auseinandernehmen.. Der Sack hat mich heute Nacht einfach stehen gelassen und ist ausgegangen....
Also meinen RX-8 hat man erst nach einiger Zeit gesehen, braucht ein wenig bis er Up ist.. Naja, mein Skin hat ja nur 3,5 MB
Aber iirgendwo gibts ne schöne Liste mit allen die kompatibel sind... André weiß wo se sind..
Ich mach so um 2 nen Mittagsserver auf, aber erst muß ich meineTrümmertunte von Rechner auseinandernehmen.. Der Sack hat mich heute Nacht einfach stehen gelassen und ist ausgegangen....
icezero
Lt. Commander
servus andre,
sucht ihr noch FB-Fahrer?
habe gestern ein account eingerichtet: fb-icezero
wann und wo wollt ihr fahren. gegen abends wäre es mir am liebsten!
EDIT/ wie kann man den Wagen beschriften, painten? nur in dem Ingame Paint Menu oder kann
man das auch wo anders painten
servus andre,
sucht ihr noch FB-Fahrer?
habe gestern ein account eingerichtet: fb-icezero
wann und wo wollt ihr fahren. gegen abends wäre es mir am liebsten!
EDIT/ wie kann man den Wagen beschriften, painten? nur in dem Ingame Paint Menu oder kann
man das auch wo anders painten
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Fleet Admiral
das mit dem Server wird sich vorraussichtlich noch etwas verzögern, da die erforderlichen Sabotageakte noch nich ganz vollzogen wurden...
(siehe Anhang)ä
Aber ich melde mich sobald ich fertig bin
@ ice-zero:
klar suchen wir nochn paar Fahrer..
Heute mittag wenn mein Server on ist melde ich mich nochmal und stelle auch wieder Team Speak zur Verfügung 
das mit dem Server wird sich vorraussichtlich noch etwas verzögern, da die erforderlichen Sabotageakte noch nich ganz vollzogen wurden...
(siehe Anhang)ä
Aber ich melde mich sobald ich fertig bin
@ ice-zero:
klar suchen wir nochn paar Fahrer..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
So, anbei meine erste Trackmania-Strecke.
Nach einigen Schwierigkeiten hat es doch noch geklappt.
Für alle anderen: Die Strecke muss nach Bauende "Validiert" werden. Dazu klickt man auf das Fahnensymbol links im Menü. Dann muss die Strecke einmal abgefahren werden.
Möglicher Bug: Ihr habt das Ziel durchfahren und es tut sich nichts. Dann bitte einmal den Skin vom Fahrzeug wechseln und die Strecke nochmal fahren.
Anschliessend die Strecke im Verzeichnis Downloaded speichern!
Zu meiner Strecke:
Entpacken und in das Verzeichnis ....\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded schieben.
Dann im Solomodus unter Browse Tracks (rechts unten) auswählen.
Anregungen und Kritik willkommen.
So, anbei meine erste Trackmania-Strecke.
Nach einigen Schwierigkeiten hat es doch noch geklappt.
Für alle anderen: Die Strecke muss nach Bauende "Validiert" werden. Dazu klickt man auf das Fahnensymbol links im Menü. Dann muss die Strecke einmal abgefahren werden.
Möglicher Bug: Ihr habt das Ziel durchfahren und es tut sich nichts. Dann bitte einmal den Skin vom Fahrzeug wechseln und die Strecke nochmal fahren.
Anschliessend die Strecke im Verzeichnis Downloaded speichern!
Zu meiner Strecke:
Entpacken und in das Verzeichnis ....\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded schieben.
Dann im Solomodus unter Browse Tracks (rechts unten) auswählen.
Anregungen und Kritik willkommen.
Anhänge
Firefighter71
Ensign
ist der server noch on?
ist der server noch on?
Hatte ich glaub schon gepostet...
Sieh mal hier, da gibts einige : hxxp://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showtopic=7550
/edit : Hier gibts nen paar neue, hab aber noch nicht durchgeschaut, aber hört sich ganz gut an, wenn man mal scrollt : hxxp://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showtopic=7559
Hatte ich glaub schon gepostet...
Sieh mal hier, da gibts einige : hxxp://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showtopic=7550
/edit : Hier gibts nen paar neue, hab aber noch nicht durchgeschaut, aber hört sich ganz gut an, wenn man mal scrollt : hxxp://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showtopic=7559
Zuletzt bearbeitet: