-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trackmania: Nations] Sammel-Thread
- Ersteller André
- Erstellt am
AW: Trackmania: Nations
Habe ich alles schon geschrieben ^^
Nicht entzippen, nur in das Vehicles rein kopieren, jepp.
Deine Mitspieler sehen dein Car aber erst nach ein paar Minuten, weil man anscheinend nur sehr lahm das Skin hochläd wären dem zoggn. Bzw vielleicht auch zu lame runterläd beim daddeln.
Habe ich alles schon geschrieben ^^
Nicht entzippen, nur in das Vehicles rein kopieren, jepp.
Deine Mitspieler sehen dein Car aber erst nach ein paar Minuten, weil man anscheinend nur sehr lahm das Skin hochläd wären dem zoggn. Bzw vielleicht auch zu lame runterläd beim daddeln.
Snook2
Ensign
Sorry für Offtopic aber LOL
Gruß Snook2
André schrieb:Das liegt an Cox seinem Russenrechner![]()
![]()
Nein, kann sein, evtl mal refreshen, aber Du solltest Ihn auf alle Fälle sehen.
Sorry für Offtopic aber LOL
Gruß Snook2
coxon
Fleet Admiral
Muahaha..
Lassen wir den Abend mal revue passieren..
es waren wieder haufen Phreax da.. Zum einen der Gaststar in seiner 2 minütigen Hauptrolle als Looser... Bitte einen herzlichen Beifall für André..
Von Sleepy habn wir erfahren das er mit seinem Bruder unter einer decke steckt.. Und Ice-Zero guckt seiner Mama gerne beim Umziehen zu und futter dabei Döner (ähm... was war jetzt mit dem Wetter? ) ..
... China hats ma wieder voll versemmelt... Aber was will man von jemand erwarten der 3 Muschis gleichzeitig am Start hat..
SNOOK streichelt lieber Bären, der hats nich so mit Muschis..
coxon kommt mit seiner ausländischen Hardware nicht zurecht.. Russland Router rul0rZ... 
Alles in allem wars ma wieder ziemlich spannend.. Am WE steigt das ganze hoffentlich im größeren Kreis. Vll. Kommt dann der Popo & Swingerclub von [FB] so richtig in Fahrt..
cu l8r & gn8
Muahaha..
Lassen wir den Abend mal revue passieren..
es waren wieder haufen Phreax da.. Zum einen der Gaststar in seiner 2 minütigen Hauptrolle als Looser... Bitte einen herzlichen Beifall für André..
Von Sleepy habn wir erfahren das er mit seinem Bruder unter einer decke steckt.. Und Ice-Zero guckt seiner Mama gerne beim Umziehen zu und futter dabei Döner (ähm... was war jetzt mit dem Wetter? ) ..
Alles in allem wars ma wieder ziemlich spannend.. Am WE steigt das ganze hoffentlich im größeren Kreis. Vll. Kommt dann der Popo & Swingerclub von [FB] so richtig in Fahrt..
cu l8r & gn8
Das Dein Rechner ständig abspackt liegt daran, das Du mit einem Akustikkoppler ins Netz gehst...
Deswegen heulen Dir auch immer die Leute die Ohren voll, das der Server laggy ist
Spass beiseite, sehe dem ganzen mal pos. entgegen, macht sehr viel Spass mit den Leuten, vielleicht finden sich ja noch nen paar Racer´s... Schaun mer mal..
Muss die Dame erstmal noch aufm Private-Server anlernen, die m i s s y, aber auch das kriege ich noch Rund. Und zusammen machen wir beide Euch dann rund wie eine kleine Erbse
So long, nighty Night.
Das Dein Rechner ständig abspackt liegt daran, das Du mit einem Akustikkoppler ins Netz gehst...
Deswegen heulen Dir auch immer die Leute die Ohren voll, das der Server laggy ist
Spass beiseite, sehe dem ganzen mal pos. entgegen, macht sehr viel Spass mit den Leuten, vielleicht finden sich ja noch nen paar Racer´s... Schaun mer mal..
Muss die Dame erstmal noch aufm Private-Server anlernen, die m i s s y, aber auch das kriege ich noch Rund. Und zusammen machen wir beide Euch dann rund wie eine kleine Erbse
So long, nighty Night.
Cativerio
Commander
Wie geil. Ich find deine Map ziemlich geil. Hab auch direkt den Rekord geschlagen mit 2:58 irgendwas. Aber wie gesagt, wenn du einmal runterfällst (vor allem zum Ende hin) dann willst du nur schreien!
So long...
ToXiD schrieb:So, hier eine stark überarbeitete Version.
Viel Spass damit.![]()
Wie geil. Ich find deine Map ziemlich geil. Hab auch direkt den Rekord geschlagen mit 2:58 irgendwas. Aber wie gesagt, wenn du einmal runterfällst (vor allem zum Ende hin) dann willst du nur schreien!
So long...
Meinen F1-Arrows konntest Du ja auch deswegen sehen, weil ich nen vernünftigen Rechner ins Netz stelle, mit einer ordentlichen Leitung, und nich mit so einem Russenrechner
Habe mir heute Abend ein völlig eigenes Skin entworfen, geht vielleicht morgen Abend Online beim Rennen mal sehen, aber mein PoloGT konnte ich mir nicht verkneifen, hier das Original. Vielleicht schon morgen im Rennen.
Flach isser schon für Trackmania
Meinen F1-Arrows konntest Du ja auch deswegen sehen, weil ich nen vernünftigen Rechner ins Netz stelle, mit einer ordentlichen Leitung, und nich mit so einem Russenrechner
Habe mir heute Abend ein völlig eigenes Skin entworfen, geht vielleicht morgen Abend Online beim Rennen mal sehen, aber mein PoloGT konnte ich mir nicht verkneifen, hier das Original. Vielleicht schon morgen im Rennen.
Flach isser schon für Trackmania
@ Cativerio: Danke.
Ich hab mir gedacht, ein paar Gemeinheiten müssen da schon rein.
Insbesondere da ich zum Ende der Strecke wirklich bis zum höchstenmöglich bebaubaren Punkt im Editor gegangen bin.
Verdammtes Mist-Spiel - ich habe vier Tage nur mit diesem Editor zugebracht, dass macht fast mehr Laune als nur zu fahren...
@ Cativerio: Danke.
Ich hab mir gedacht, ein paar Gemeinheiten müssen da schon rein.
Verdammtes Mist-Spiel - ich habe vier Tage nur mit diesem Editor zugebracht, dass macht fast mehr Laune als nur zu fahren...
China
Fleet Admiral
cox Du Freak^^
2:53h..... man man man
Aber war jut gestern. Übe nur mal die "Mittel" Strecken,
dann können wir noch nen paar mehr reinnehmen.
Und für nächste mal werde ich meine Muschies schon
vorher ruhigstellen^^
So, werd jetzt so tun als ob ich arbeite
2:53h..... man man man
Aber war jut gestern. Übe nur mal die "Mittel" Strecken,
dann können wir noch nen paar mehr reinnehmen.
Und für nächste mal werde ich meine Muschies schon
vorher ruhigstellen^^
So, werd jetzt so tun als ob ich arbeite