• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: Trackmania: Nations

servus,
war witzig gestern,
kann mir jmd bitte einen link zu neuen cars schicken.
finde leider nirgens was..
danke !

Chinamann schrieb:
Seite #5....

//www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showtopic=7550

Viel Spaß^^
Wenn man die Karren von anderen noch sehe würde....:freak:

hi,
ich komme nicht auf die seite. Sie wird nicht angezeigt.
Brauch ich da userrechte oder so? anscheinend geht der ja über einen Proxy

ich versuchs von daheim nochmal. kann sein das der Proxy hier spinnt.
machen wir heute abend wieder nen rennen :-)

Wenn der Cox "willig" ist und seine "Russenhardware" mit macht,
denke ich das dem nix im Wege steht.
Den Link den ich als letztes gepostet habe, der ist getestet...
Bei mir ging er ohne Probs^^
Wenn er bei Dir nich will schlag Dein Router :evillol:

Willig, will ich!! :lol:

Ich hab mein sys grade neu gemacht, weil es bei mir nach ner zeit anfängt zu laggen und zu ruckeln, aber nur im Multiplayer im I-Net... :freak: :kotz:.. An den Grafikeinstellungen liegt es nicht!

Ich denke das das Game vll. nen Prob mit meiner ATI hat. Naja, Temps kann ich ausschließen, da ich sie im 2ten Monitor überwache... :freak: ... ich probiere mal mit anderen Treibern, der 5.12er war ganz okay mitm CP ... das CCC installe ich auf keinen Fall wegen .NET :freak:

Mal schauen.. Bin heute Aben auf jeden Fall on, aber erst ab 7-8.. Server steht euch aber schon früher zur Verfügung.. Daten habt ihr ja.. :D TS ist auch immer on...

cu

h3h3 also doch Russenhardware? :evillol:

7-8 Uhr passt scho.
Dann kann ich im Gegensatz zu den letzten Drei Tagen
mal was in der Wohnung machen....
Und meine Mietze auslasten damit sie heute Abend vielleicht mal ruhig is...:freak:

Jou das hört sich gut, werde denke ich auch dabei sein.

Wenn der Server von Cox laggy ist, liegt daran das er sich heute Win 3.11 aufgespielt hat und nebenher noch das Internet ausdruckt.

Bin auch wieder dabei , ;) aber erst um 20:00 Uhr, früher kann ich nicht.

Sieht ja schonmal ganz nett aus.. :D

Mal sehen was ihr Phreax heute so zu bieten habt ... :lol:

Naja ich mach jetzt schon nen Ser auf. TS steht, nur mein rechner noch net ganz weil mir der Audiotreiber für meine 2te SK fehl.. :freak:... Ich hasse CD´s :p

so alles offen ... wenn noch was ist, unter 231114911 melden.. :evillol:

Tja ich komme nicht rauf, die Server platzen ja alle...
Dauert schon nen Moment bis ich raufkomme, oder überhaupt eine Liste angezeigt bekomme...

Ich check das gleich nochmal ansonst, bis morgen im Game...

Habe hier beim connect, Bad Proxy Settings, Http error und sowas, glaube die Server bei TM kommen nicht ganz klar... hehe

Wenn ich mir mal alleine anschaue, was Ihr da Online stellt, habe ich keine weiteren Fragen mehr.

Hardware:
Pentium III 500MHz, 128MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit 16MB Speicher, DirectX 9

Vielen Dank, der Information, war schön das mal zu lesen. Vielleicht postest Du es ja mal in Fremdwerbung oder so. Aber auf diese allg. Informationen stehe ich pers. nicht. Lieber andaddeln und auf dementsprechende Pages gehen, die für dieses Spiel auch Sinn machen. Die, die evtl, mal Skins zur Verfügung stellen, Tipps & Trixx geben.

Aber dennoch Danke, für Eure Arbeit.

André

/edit : Ich würde, um nicht einige Leute zu enttäuschen die empfohlenen Voraussetzungen empfehlen :

• Systemvoraussetzungen empfohlen:
· Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz MHz
· RAM: 512 MB MB
· Grafikkarte: 64 MB MB

^^ Und selbst damit, mag ich noch an dem Gameplay zweifeln...

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt mal ganz im Ernst, ich habe weder die Lust hier darüber mit Dir zu Diskutieren, ich habe Dir jediglich einen Tipp gegeben, um es evtl besser zu machen.

Ist ja ok, das Ihr die min. Sys-Voraussetzungen schreibt, aber bist Du nicht auch der Meinung zu den empfohlenen Sys-Voraussetzungen zu tendieren ?

Ich würde mir glatt mal aus Spass das Sys zusammenstellen und mit einer 16-MB GraKa das Spiel zoggn. Damit meinte ich jediglich das man darauf aufmerksam machen sollte, das die min. Voraussetzungen für " in die hohle Hand sind ".

Dennoch gehört es denke ich nicht hier rein.

Hab Spass...

Bug_me_not schrieb:
Brauchts bei euch auch so lange bis Server gefunden werden?

Ja, leider, platzt alles momentan... Hat bei mir vorhin auch "PLEASE WAIT" ohne Ende gegeben.
Siehe #172

André

comic schrieb:
Joar, ich hab auch keine Lust über was zu streiten. Weiss auch das es mit den Einstellungen nicht gerade sehr gut läuft, aber es läuft.

Übrigens solltest du gleich mal dein Postfach abrufen, André.

Mag bezweifeln das es damit überhaupt läuft. Joa, Email habe ich bekommen.
Cu

Hey Jungs, mit euch zu zocken macht echt derbst Laune, ich [EDIT, da mich André missverstehen tut :lol: (komm)] erscheine jetzt täglich zum Zoceken :smokin:

Mann mann Andre, die Gedanken sind frei... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben