S
Sulforia
Gast
Bald wird man nur noch den Titel des Spiels als F2P oder für 29,99 bekommen: für Grafik, Handlung, Save, Einstellungen, usw. muss man ein Abo für je option zahlen um es freigeschaltet zu bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Spiel, das man nicht kaufen kann, wird keiner kaufen. Du bist witzig.RAZORLIGHT schrieb:Ganz einfach, dont buy it.
Falls das die Masse hinbekommen sollte, wovon ich NICHT ausgehe, würde das Modell so schnell wieder verschwinden wie es aufgetaucht ist.
Ich.blackbirdone schrieb:Wer spielt spiele denn länger als 1 bis 2 jahre.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nenne mir ein Spiel wo die Multiplayer-Server nach grad mal 3 Jahren abgeschaltet wurden...espiritup schrieb:Fans der Serie können gar für den Preis von einem Vollpreisspiel 3 Jahre lang unbegrenzt zocken. Es gibt Firmen, deren Mulitplayer- Server laufen gar nicht so lange.
Das einzige aus dem besten und großartigsten Genre der Gaming-Industrie?Digitalzombie schrieb:Trackmania war im Grunde das einzige Game aus dem Renn-Genre das ich tatsächlich gerne gezockt habe.
Heißt jetzt Aboschrankenmania.🤷🏼♂️🤣😂Nureinnickname! schrieb:Also kein Trackmania mehr, schade.