• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trainsimulator 2013

R

R2D22

Gast
Hallo zusammen, habe mal eine (dumme) Frage vielleicht kennt sich jemand aus und zwar suche ich auf meinem PC die Ordner zum Trainsimulator und auch von anderen Spielen über Steam, find ich nicht . Ist das noch normal oder wie oder was ? Ich wollte zusätzliches Rollmaterial installieren geht aber ohne Ordner,Dateien nicht.
Hab übrigens hier im Forum auch schon die Suchfunktion ohne Erfolg bemüht.
Auch die Windowssuchfunktion findet nichts.

alle Programme/Steam/Trainsim. das ist über Start der Weg, aber im Windowsexplorer finde ich nix. (Win.XP)
DANKE schonmal.

Sollte in: C:\Steam\SteamApps\common\Trainsimulator liegen (wenn Steam auf C:\ installiert ist).

So ist es, das Installtionsverzeichnis ist jedoch nicht "Trainsimulator", sondern "railworks".

Jo habs, aber da steht railworks, ist wohl das selbe, sieht man schon. `schuldigung das ich eure Zeit inanspruch (und kostbaren Platz auf der Seite) genommen habe.
Mal sehen wie ich zusätzliche Loks auf die Gleise kriege.

Moin !
Normalerweise werden Addons als Setup.exe oder .rwp./.rpk weitergegeben.Letztere werden mit dem Paket Manager
installiert bzw deinstalliert.Du findest ihn inden du die Utilities.exe startest,zu findest unter ...Steam\SteamApps\common\railworks
Die deutsche Railworks "Gemeinde" findest du auf Rail-Sim.de
mfG Seehecht

Zurück
Oben