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Notiz Transport Fever 3: Transportsimulation wird in 2026 geliefert

acty

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Hoffentlich kann man diesmal die Zeit/Zeitalter anhalten. War mein größter Kritikpunkt am alten das man nicht einfach mal länger in einer Epoche spielen kann...

Edit: OK, wurde scheinbar zwischenzeitlich nachgepatcht, oder ich war nur wieder zu blöd.
 
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@Pandora

Also wenn ich mich nicht ganz Irre geht das doch in tpf2 das man in einer Epoche bleibt... Musst du unten Rechts auf die ingame Uhr klicken...

Ich kann mich da auch irren gerade...

Ps:
Schnell mal getestet, und man kann die Datumsgeschwindigkeit pausieren... So verbleibt man doch in Einer Epoche Oder nicht...
 
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Ja, das geht in TpF2 schon. Du kannst die Zeit stoppen und sogar das Datum ändern.
 
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Die letzte Ansicht im Trailer sieht 1:1 aus wie die von Skylines 2 .. :D.
 
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Auf Bild 4 sieht man eine Straßenbahn und im Trailer auch U-Bahnen. Wie groß sind denn da die Städte so? Kenne das von Industriegigant etc. so, dass die Städte nur winzig sind.
 
Vielleicht kommt ja mal ein neues Transport Tycoon :-)
 
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Trailer zeigen kein Gameplay, also Vorsicht. Wer weiss wie es dann wirklich aussieht.
 
Yay! Dann wird kommendes Jahr in Transport Fever 3 genauso eskaliert wie in Teil 2 :D
 
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@lash20

Da sind doch 6 Bilder im Artikel, das sollte ingame sein.
 
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Ich bin gespannt. Das Video sagt bis jetzt nicht viel aus. Öl und Sandförderung im Meer stärkt auf jeden Fall den Schiffsverkehr. Der war bis jetzt ein Mauerblümchen. Mal sehen was sie im Flugverkehr machen. Fand die bisherigen Karten immer viel zu klein um das sinnvoll einzusetzen. Vielleicht gibts dann Off-Map Verbindungen.
 
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Freu mich darauf. Was ich mir auch mal wünschen würde wäre ein neues Cities in Motion
 
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Sehr cool, ich hoffe, dass es größere Städte geben wird bzw. die Skalierung dieser besser wird, außerdem größere Karten bzw. die o.g. Off-Map Verbindungen und ein Tag-Nacht Wechsel. Das würde mir eigentlich schon reichen :D
 
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ICH HAB SO BOCK
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Yumix schrieb:
Freu mich darauf. Was ich mit auch mal wünschen würde wäre ein neues Cities in Motion
Ja, und zwar nach Vorbild des 1. Teils, der mehr in Tradition von Verkehrs Gigant usw. stand mit "starren" Städten und isometrischer Perspektive.

Ich brauche nicht so viel Baumöglichkeiten für Häuser etc., so ein Verkehrs-/Logistikunternehmen hat ja auch nur begrenzte Baumöglichkeiten.
 
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Na endlich 😃, bin gespannt woran Urban Games so lange gewerkelt hat.
Ich freu mich!
 
Und ich hoffe sehr, dass sich an der Performance was tut. Tf2 ist immer noch ein so wunderschönes Spiel, aber im Lategame mit sehr vielen Städten, Mods, Einwohnern und Fahrzeugen ist es auch auf sehr performanten Rechnern ein ziemliches Geruckel.
 
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Pandora schrieb:
Hoffentlich kann man diesmal die Zeit/Zeitalter anhalten. War mein größter Kritikpunkt am alten das man nicht einfach mal länger in einer Epoche spielen kann...
Kann man doch anhalten in TPF2. Einfach auf das Datum klicken und die Zeitprogression abschalten.
Ergänzung ()

gartenriese schrieb:
Auf Bild 4 sieht man eine Straßenbahn und im Trailer auch U-Bahnen. Wie groß sind denn da die Städte so? Kenne das von Industriegigant etc. so, dass die Städte nur winzig sind.
Ist eine Cinematic Trailer. Hat nichts mit dem Spiel zu tun.
 
Pandora schrieb:
Hoffentlich kann man diesmal die Zeit/Zeitalter anhalten. War mein größter Kritikpunkt am alten das man nicht einfach mal länger in einer Epoche spielen kann...
Kann man doch, mache ich andauernd. ^^
 
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