Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizTransport Fever 3: Transportsimulation wird in 2026 geliefert
Mit einem kurzen Trailer gibt Urban Games den dritten Teil der Transport-Fever-Serie bekannt. Die auf Personen- und Güterverkehr spezialisierte Simulation soll 2026 erscheinen und zahlreiche Neuerungen mit sich bringen.
Hoffentlich kann man diesmal die Zeit/Zeitalter anhalten. War mein größter Kritikpunkt am alten das man nicht einfach mal länger in einer Epoche spielen kann...
Edit: OK, wurde scheinbar zwischenzeitlich nachgepatcht, oder ich war nur wieder zu blöd.
Auf Bild 4 sieht man eine Straßenbahn und im Trailer auch U-Bahnen. Wie groß sind denn da die Städte so? Kenne das von Industriegigant etc. so, dass die Städte nur winzig sind.
Ich bin gespannt. Das Video sagt bis jetzt nicht viel aus. Öl und Sandförderung im Meer stärkt auf jeden Fall den Schiffsverkehr. Der war bis jetzt ein Mauerblümchen. Mal sehen was sie im Flugverkehr machen. Fand die bisherigen Karten immer viel zu klein um das sinnvoll einzusetzen. Vielleicht gibts dann Off-Map Verbindungen.
Sehr cool, ich hoffe, dass es größere Städte geben wird bzw. die Skalierung dieser besser wird, außerdem größere Karten bzw. die o.g. Off-Map Verbindungen und ein Tag-Nacht Wechsel. Das würde mir eigentlich schon reichen
Und ich hoffe sehr, dass sich an der Performance was tut. Tf2 ist immer noch ein so wunderschönes Spiel, aber im Lategame mit sehr vielen Städten, Mods, Einwohnern und Fahrzeugen ist es auch auf sehr performanten Rechnern ein ziemliches Geruckel.
Hoffentlich kann man diesmal die Zeit/Zeitalter anhalten. War mein größter Kritikpunkt am alten das man nicht einfach mal länger in einer Epoche spielen kann...
Kann man doch anhalten in TPF2. Einfach auf das Datum klicken und die Zeitprogression abschalten.
Ergänzung ()
gartenriese schrieb:
Auf Bild 4 sieht man eine Straßenbahn und im Trailer auch U-Bahnen. Wie groß sind denn da die Städte so? Kenne das von Industriegigant etc. so, dass die Städte nur winzig sind.