Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute gibs so was auf den Markt schon(Traum PC mit 4x 5.1GHz)
da ich einen Pc kaufen mochte habe ich von jemand ein angebot bekomme n aber bin mich nicht sicher das so was
schon gibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Dann geb uns doch mal die Daten von dem jemand seinen PC der dir angeboten wurde.
Die wirst du doch sicherlich haben, oder kaufst du 'die Katze im Sack' ohne zu wissen was du da kaufst?
Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine übertaktete CPU handelt. Denn eine CPU mit einem Takt lt. Herstellerangaben (AMD/ Intel) gibt es so auf dem Markt z.Zt. nicht.
Nenn lieber dein Budget und deinen Verwendungszweck und lass dir von den Jungs hier was ordentliches zusammenstellen.
Damit bekommst du dann auch wirklich deinen Traum PC.
Wenn es tatsächlich um diesen PC geht, dann viel Spaß damit, es steht rein gar nichts zur verbauten Hardware dabei, außer das es ein "Intel Core" Prozessor ist.
Für dieses "Angebot" gehört der Anbieter verklagt, unfassbar.
Dem Typen würde ich nicht mal einen Apfel abkaufen.
Soll mal etwas mehr zur Config preisgeben, bevor man auch nur die müden Lieder anhebt.
3 Monate und dann... ist der Spinner abgetaucht.
mit 2 Schaltern im BIOS 500.- zusätzlich verdienen, so stellt sich das Bürschchen sein Traumhaus vor.