Traum PC mit 4x 5.1GHz

Angel1963

Newbie
hallo leute gibs so was auf den Markt schon(Traum PC mit 4x 5.1GHz)
da ich einen Pc kaufen mochte habe ich von jemand ein angebot bekomme n aber bin mich nicht sicher das so was
schon gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Traum PC mit 4x 5.1GHz...............

was willst du damit? Pinball spielen?

Du wirst wahrscheinlich nicht mal 4x3ghz brauchen. Ghz ist nicht alles. Besonders nicht wenn man nicht weiß was du mit machen willst..

AW: Traum PC mit 4x 5.1GHz...............

erstmal Gesundheit :)

wer hatt dir den welches Angebot gemacht ?

Infos bitte

Weniger Infos geht echt nimmer ...

Dann geb uns doch mal die Daten von dem jemand seinen PC der dir angeboten wurde.
Die wirst du doch sicherlich haben, oder kaufst du 'die Katze im Sack' ohne zu wissen was du da kaufst?

Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine übertaktete CPU handelt. Denn eine CPU mit einem Takt lt. Herstellerangaben (AMD/ Intel) gibt es so auf dem Markt z.Zt. nicht.

Googelt einfach mal nach der Überschrift ;)

Es gibt zurzeit eine Auktion aber ohne Hinweis auf die CPU die verbaut wurde.

AdoK schrieb:
Dann geb uns doch mal die Daten von dem jemand seinen PC der dir angeboten wurde.

Was heute so alles als Deutsch durchgeht :D

Klingt nach FX9590 als CPU...lass die Finger davon, das mein ich vollkommen ernst.

EDIT: mein fehler (Specs-Link)

Prozessor Intel Core 4x 5100MHz (Stabil übertaktet)

trotzdem, lass die Finger davon.

Zuletzt bearbeitet:
Nenn lieber dein Budget und deinen Verwendungszweck und lass dir von den Jungs hier was ordentliches zusammenstellen.
Damit bekommst du dann auch wirklich deinen Traum PC.

Auf die Idee den Threadtitel zu googlen muss man auch erst mal kommen, hier mal das "Angebot": http://www.ricardo.ch/kaufen/comput.../core-i/traum-pc-mit-4x-5-1ghz/v/an725347878/.

Wenn es tatsächlich um diesen PC geht, dann viel Spaß damit, es steht rein gar nichts zur verbauten Hardware dabei, außer das es ein "Intel Core" Prozessor ist.
Für dieses "Angebot" gehört der Anbieter verklagt, unfassbar.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Dem Typen würde ich nicht mal einen Apfel abkaufen.
Soll mal etwas mehr zur Config preisgeben, bevor man auch nur die müden Lieder anhebt.
3 Monate und dann... ist der Spinner abgetaucht.

mit 2 Schaltern im BIOS 500.- zusätzlich verdienen, so stellt sich das Bürschchen sein Traumhaus vor.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich das unseriöseste Angebot seit es Angebote gibt :D

"Du wolle kaufe geklaute Pc voll krass getuned von unserer Polnische Grossmeister Tuner ? Wo Problem ?" :evillol:

Sag mal lieber dein Budget und dann bauen wir dir nen echten Traum PC zusammen.

Immerhin...
Zitat
"Ihre Vorteil

PC hat Viele reserve für kommende Sachen"

Und ich find ja schon die Ultraturbografik Angaben vieler Supermarkt PCs unseriös...

Aber sowas...:D

Das beste ist aber immer noch:
Blitz schnell, wegen unglaublichen Takt
So ein PC kann man überhaupt nicht finden.
Ich schmeiß mich weg :hammer_alt:

Aber mal ernsthaft: Ich hoffe inständig, dass niemand sowas auch noch wirklich kauft...

Zurück
Oben