Traum PC mit 4x 5.1GHz

4 x 8 = 32 *hust*

verdammt, da war ich wohl nicht bei der sache :D
ok dann ist s775 wohl doch raus ^^

@Bierkasten: ja hast recht, es waren 32 gb, nicht 64 gb. jedenfalls wäre mir auch kein ddr3-brett für s775 bekannt, das mehr als 4 rambänke hat bisauf das dual-cpu. aber das wäre wirklich so viel wert und daher wohl eher auszuschließen ;)

wirklich machbar bei normaler kühlung sind >5 bei intel imho auch erst ab sandy. also 2500k wäre ein naheliegender kandidat.

Zuletzt bearbeitet:
mademyday , mehr kann man dazu nicht sagen.

PS: Wie wird man wohl das meiste Geld da raus hauen......AMD FX ^^ Da kann man dann auch schön Octa Core Ultra-Über-High-End PC dran schreiben xD

Naja es gibt natürlich noch folgende Möglichkeit:

20 Jähriger Hohbegabter, albanischer Abstammung, geht in die Schweiz um Informatik zu studieren. Er verdient sich Geld nebenbei, indem er high end custom Computersysteme zusammenbaut und von seiner technisch ahnungslosen aber wohlmeinenden Stubenkameradin bei Ricardo.ch verkaufen lässt, welche in finanziellen Schwierigkeiten ist, seit sie von Elite Models Paris abgelehnt wurde, weil sie zu heiss ist und die anderen Models schlecht aussehen lässt und jetzt erstmal sparen muss um sich ein zweites Bett für die Wohnung leisten zu können.

Hey, so nen Scheiss kann passieren! :king:

Zuletzt bearbeitet:
Sofern es sich um das Angebot von ricardo.ch handelt, würde ich davon lieber die Finger lassen. Das klingt mehr wie unseriös!

Zurück
Oben