Treffen auf der CeBIT 2002

Original erstellt von Stewi
Was willst du denn in Hamburg?
Für den Kiez bist du wohl noch etwas jung, oder?
....wieso, Lass Ihn doch, wir haben doch alle mal klein angefangen...
Er soll sich 500 € einstecken, dass wird für die ersten 60 Min schon reichen. :schaf:

CeBIT

Ich werde am 16. da sein! sprich der Samstag! falls da leute da sind, bitte melden:D :D

Ich werde erst am Sonntag fahren. Davor und danach habe ich einfach zu viel um die Ohren. Zum Glück brauch ich mich nur in die U-Bahn setzen und in 45min bin ich da. Oder S-Bahn ginge noch schneller. Wer in Hannover wohnt ist klar im Vorteil. :)

Original erstellt von arsch2150
@ Lusi
Du hast Hamburg und Hannover verwegselt. Die CeBit ist in Hannover nicht in Hamburg

Ups hab das mit der Expo verwechselt!

@Teddy

500€ für was eigentlich?

@Lusi
Die Expo war in Hamburg? Und ich bin zur Expo immer nach Hannover gefahren
Der Kiez ist so zu sagen die "Glückszone", nimm aber lieber 1000€ mit, für 60Min einmal durch Deutschland das lohnt sich nicht.

Original erstellt von Lusiman
Ups hab das mit der Expo verwechselt!
@Teddy 500€ für was eigentlich?
moin moin Susi,

fahr einfach hin und Du wirst sehen, wie weit Du damit kommst. ;)

Also ich fahre am Montag oder Dienstag dahin, habe eine Einladung und kann mir einen der beiden Tage aussuchen.

@Lusi, lass das Geld lieber zuhause und warte noch ein paar Jahre, dann kannst Du bestimmt mehr damit machen, auf´m Kiez. Bis dahin bleib lieber ein fröhlicher Kasper, bevor se Dich auf´m Kiez noch auf andere Gedanken bringen.
:lol: werkam :lol:

Also ich bin Samstag und Wahrscheinlich am Sonntag auf der Cebit. Hat jemand ein Vorschlag wo man sich treffen könnte???

@arsch2150

Hamburg, Hannover! Was ist da der unterschied?:D

Hab ich wohl wieder verwechselt!

@Teddy

Susi?

@ Lusi
Das ist ein Unterschied von ca. 140km

Wo ist eigentlich Tommy der hat seit 4 Tagen nicht mehr gepostet?

Ich wirde vorschlagen wir sollten uns beim Messeturm (glaube das dass der Messeturm ist) treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll da jetzt so teuer sein?

Ich will ja nichts kaufen, ich will nur schauen!

Original erstellt von Lusiman
Tja was soll da jetzt so teuer sein?

Ich will ja nichts kaufen, ich will nur schauen!

Also ich will Dich mal nicht dumm sterben lassen, Teddy hat Dich als "SUSI" betitelt, weil der Kiez in Hamburg das Rotlichtviertel ist. Damit Du etwas Geld sparst, könntest Du als Susi evtl etwas übrig halten oder dazu verdienen. Der Rest, wenn das Rätsel gelöst ist... werkam
PS: Richtig erklärt @TEDDY?

äähm, eigentlich war's nur ein Tippfehler, aber so wie sich die Sache entwickelt hat...iss auch janz luschtig...;)

Original erstellt von werkam

Also ich will Dich mal nicht dumm sterben lassen, Teddy hat Dich als "SUSI" betitelt, weil der Kiez in Hamburg das Rotlichtviertel ist.

Tja und dass soll man als Österreich wissen;)

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als den armen Andi (Susi) zu verarschen? :lol:

@Teddy
"L" und "S" liegen auf dem Keyboard verdammt weit auseinander für einen "Tippfehler". :p

Ist der Thread jetzt offiziell geschreddert oder kann sich noch jemand an das Thema erinnern?

Als offizieller ForenKasper kann er das wohl ab. :)

Aber Recht Du hast, back to the Topic: Ich komme dies Jahr nicht zur Cebit.

Aber Tommy ist doch da, oder? Dann wird er nach seiner Rückkehr sicher was zu erzählen haben. Hoffentlich was Interessantes. Nach allem, was man so hört, hat das meiste dort dieses Jahr mit diesen widerwärtigen Mobiltelephonen zu tun. :affe: