Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen auf der CeBIT 2002
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
TeddyBiker
LaBuenaAlma
....wieso, Lass Ihn doch, wir haben doch alle mal klein angefangen...Original erstellt von Stewi
Was willst du denn in Hamburg?
Für den Kiez bist du wohl noch etwas jung, oder?
Er soll sich 500 € einstecken, dass wird für die ersten 60 Min schon reichen.
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Original erstellt von arsch2150
@ Lusi
Du hast Hamburg und Hannover verwegselt. Die CeBit ist in Hannover nicht in Hamburg
Ups hab das mit der Expo verwechselt!
@Teddy
500€ für was eigentlich?
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Susi,Original erstellt von Lusiman
Ups hab das mit der Expo verwechselt!
@Teddy 500€ für was eigentlich?
fahr einfach hin und Du wirst sehen, wie weit Du damit kommst.
Also ich fahre am Montag oder Dienstag dahin, habe eine Einladung und kann mir einen der beiden Tage aussuchen.
@Lusi, lass das Geld lieber zuhause und warte noch ein paar Jahre, dann kannst Du bestimmt mehr damit machen, auf´m Kiez. Bis dahin bleib lieber ein fröhlicher Kasper, bevor se Dich auf´m Kiez noch auf andere Gedanken bringen.
werkam 
@Lusi, lass das Geld lieber zuhause und warte noch ein paar Jahre, dann kannst Du bestimmt mehr damit machen, auf´m Kiez. Bis dahin bleib lieber ein fröhlicher Kasper, bevor se Dich auf´m Kiez noch auf andere Gedanken bringen.
-=|Daywalker|=-
Captain
zu weit...
Die Cebit ist so weit weg...
Eintrittskosten find ich OK, aber mit DER! Bahn von Baden Würrtemberg nach Hannover
so'n dreck - nächstes Jahr soll die mal in den Süden kommen

Die Cebit ist so weit weg...
Eintrittskosten find ich OK, aber mit DER! Bahn von Baden Würrtemberg nach Hannover
so'n dreck - nächstes Jahr soll die mal in den Süden kommen
Original erstellt von Lusiman
Tja was soll da jetzt so teuer sein?
Ich will ja nichts kaufen, ich will nur schauen!
Also ich will Dich mal nicht dumm sterben lassen, Teddy hat Dich als "SUSI" betitelt, weil der Kiez in Hamburg das Rotlichtviertel ist. Damit Du etwas Geld sparst, könntest Du als Susi evtl etwas übrig halten oder dazu verdienen. Der Rest, wenn das Rätsel gelöst ist... werkam
PS: Richtig erklärt @TEDDY?
TeddyBiker
LaBuenaAlma
äähm, eigentlich war's nur ein Tippfehler, aber so wie sich die Sache entwickelt hat...iss auch janz luschtig...
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Original erstellt von werkam
Also ich will Dich mal nicht dumm sterben lassen, Teddy hat Dich als "SUSI" betitelt, weil der Kiez in Hamburg das Rotlichtviertel ist.
Tja und dass soll man als Österreich wissen
Kwuteg
Foren-Wookie
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als den armen Andi (Susi) zu verarschen? 
@Teddy
"L" und "S" liegen auf dem Keyboard verdammt weit auseinander für einen "Tippfehler".
Ist der Thread jetzt offiziell geschreddert oder kann sich noch jemand an das Thema erinnern?
@Teddy
"L" und "S" liegen auf dem Keyboard verdammt weit auseinander für einen "Tippfehler".
Ist der Thread jetzt offiziell geschreddert oder kann sich noch jemand an das Thema erinnern?
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Als offizieller ForenKasper kann er das wohl ab.
Aber Recht Du hast, back to the Topic: Ich komme dies Jahr nicht zur Cebit.
Aber Recht Du hast, back to the Topic: Ich komme dies Jahr nicht zur Cebit.