treiber cd wird nicht erkannt

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
hi leute
ich hab mit ne neue grafikkarte geholt ( sapphire x1950 gt 512 mb gddr3)
und jetzt habe ich die treiber cd eigelegt aber mein pc erkennt die iregndwie nicht.....koennt ihr mir sagen woran das liegt oder habt ihr vielleicht sogar die treiber dafür ??
bin für jede hilfe dankbar:)

Zuletzt bearbeitet:
Downloadseite für Radeontreiber:
http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Bist du mal auf den Arbeitsplatz, hast die CD geöffnet und die Setup.exe oder Autorun.exe (oder so ähnlich) doppelgeklickt?

Wobei es am besten ist, den aktuellsten Treiber herunterzuladen, die auf den CDs sind meist relativ alt.

ich danke dir :)
es funktioniert einwandfrei
was hälst du eigentlich von der grafikkarte ?
was kann ich überhaupt alles mit der spielen
ist sie gut ?

Naja, ist schon recht alt und nicht mehr wirklich schnell.
Wie viel hast du denn ausgegeben und kannst du sie noch zurückgeben?

hi.ich hab die grafikkarte gestern für 70 euro bei mediamarkt geholt. aber warum sind denn 512mb gddr3 schlecht ?

glaub mal es kommt weniger drauf an ob die karte 512 mb hat sondern mehr was für eine serie von karte es ist. wieviel mb die karte dann noch hat ist auch nicht unwensentlich aber nicht entscheident

hi
ich hab die grafikkarte schon seit 16.8.08 und heute is der 23.8........auf der mediamarkt quittung steht: 14 Tage Umtausch ohne Wenn & Aber.
Orginalverpackt und UNBENUTZT.........ich nutze die aber schon seit dem 16.08.2008
nehmen die die dann noch zurueck ?

Kaufdatum ist der 16.08.08? Dann hast du sogar nächste Woche noch Zeit, sie zurückzugeben.

Vom Gesetz her hast du zwar keinen Anspruch drauf (da sind die 14 Tage Rückgaberecht nur für den Versand-/Onlinehandel vorgeschrieben), der Media Markt ist aber ziemlich kulant und gewährt ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Steht auf der Rechnung, dass die Karte beim zurückgeben unbenutzt sein muss? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

ok.......is umgetauscht
welche soll ich mir jetzt holen ?
muss pcie sein
und von ati
und ich hab 84 euro zur verfügung
ansprüche:
sie sollte battlefield auf höchster grafikeinstellung ohne ruckeln spielen koennen (und natürlich andere spiele)^^
lg S3eb

Wie schon gesagt: ATI HD3850. Preis-/Leistungsmässig bekommst du für unter 80 Euro nichts besseres.

Die mit 512 MB VRAM gibt es schon für 59 €, ist sogar günstiger als die günstigste mit 256 MB. Da sollte die Entscheidung nicht schwer fallen ;)

ich hab jetzt diese grafikkarte bestellt: ASUS EAH3850 MAGIC/HTDP/512M, 512MB; ATI HD 3850, PCI-Express

für 80 euro :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt, bitte Forenregeln lesen)
Zurück
Oben