Treiber der HD3870X2 stürzt oft ab

quadcore

Lt. Junior Grade
Der Treiber meiner GraKa stürzt immer ab nachdem ich bei Crysis AA einstelle!

zuerst hängt sich Crysis auf dann kommt ein Windows Kästchen wo steht

,,Im Anzeigetreiber wurde ein Fehler festgestellt, und wurde wieder hergestellt''

die Temps sind auch normal!

ích hab dei Version 1220 (das steht beim Catalyst), das ist der original Triber von der CD und ich hab Vista 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Installier unbedingt den 8.2.

Entferne vorher den alten mit Drivercleaner (normale Deinstallation und dann den Cleaner drüber)

Naja die Treiber sind einfach mist. Hab zwar nur ne hd3850 aber mein Treiber (8.2) schmiert auch öfters ab. (vista 64) Mit nvidia hatte ich die Probleme net.

Mir is der Treiber noch nie abgeschmiert.
Scheint wohl noch nen anderen Faktor zu geben, der darauf Einfluss hat.

Der nVidia Treiber ist btw auch nicht besser, der ist bei mir bei neueren Spielen gerne mal abgeschmiert.
Aber man installiert ja gerne für jedes Spiel nen neuen Beta-Treiber :D

Ich habe auch fast nie Treiberprobleme.

Nunja, grade mit einer neuen Karte wie der 3870X2 sollte man neue Treiber ausprobieren.

Nunjaa so geil wie die neue x2 ist ... in der praxis ist sie totaler schrott !
habe immer wieder abstürze, bluescreens, und fps einbrüche .. was nützt einen eine fast 400euro karte wenn sie nicht mal die einfachsten sachen beherscht ?
treiber hin oder her wenn ich was bezahle will ich gleich die leistung nicht erst 6 monate dannach !
bei nvidia liefen die cd treiber schon perfekt !

Sry, aber wenn das rein an der Karte liegt, fress ich nen Besen. Da ist immer das ganze System beteiligt.

Jungs das liegt an Vista! Zumindestens bin ich dieser meinung.
Ich habe Zwei BS auf meinem Rechner, zocke ich mit Win2k hab ich niemals Treiber/PC oder sonst welche abstürze, egal wielange ich zock :D

Zock ich bei Vista (64bit), passiert mir das in 3 Stunden Zocken 1-3 mal, immer unterschiedlich mal ganz am anfang, dann mal zwischen drin also nach lust und laune lädt er die Treiber neu.

Bei wird jedoch nur der Bildschirm kurz Schwarz dann zieht der Lüfter kurz einen Burner und das Spiel geht wieder weiter.
Wie das jetzt bezüglich Crysis ist kA aber so hatte ich bei der Demo auch diese Neuladungen der treiber

Jedoch hab ich eine X1950xt sollte aber das gleiche sein, denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Vista64 und ne HD3870.
Und wie gesagt keine Probleme. Noch NIE abgeschmiert.

Ich würde das Problem bei euch vll mal irgendwo anders suchen :p

Zurück
Oben