Treiber Fehler

Lu2000

Ensign
Hallo,
nachdem ich mein Problem mit der Lüftersteuerung in einem anderen Thread gelöst habe, habe ich jetzt das nächste Problem. Immer nach dem Neustart von meinem PC kommen diese Meldungen: Bild.PNG Bild 2.PNG

Meine Grafikkarte ist eine r9 270x und ich habe die Treiber-Paketversion "15.30.1025-151117a-296575C"

was kann ich dagegen machen? Soll ich den Treiber neu installieren?

Danke schonmal

Bitte google doch vorher, bevor du einen Thread schreibst. Das ist überall im Internet, rauf und runter.

Soweit ich das googlen kann: Ignorier es, das haben viele seit dem 18. also seit gestern. Das ist irgendein kleiner bug im Crimson Update, wird sicherlich bald weg sein

Bei einer Neu-Installation hatte ich mit Crimson 15.12 Feler

Schon beim Download habe ich einen Hinweis bekommen, dass die Signatur fehlerhaft sei?? ( Sicherheits Zertifikat)
Windows 10

Und beim Installieren hatte ich eine kurze Fehlermeldung nach dem Neustart, ein kleines DOS Fenster öffnet sich. Hab leider in Panik weg-geklickt.

Beim 16.1er Crimson, war die Installation OK, habe einfach über die 15.12er rübergebügelt.
Aber auch beim Download gab es Signatur Fehler/Hinweis.

um das gehts doch hier gar nicht doc, das war ein Problem das gestern vom Update-Server her kam

Zurück
Oben