Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia.de hilft da sicherlich...Unten halt dich durch das kleine Menü klicken. Grafikkartentreiber etc.. .Meiner Meinung nach solltest du immer die offiziellen Treiber von Nvidia nehmen. Also keine Beta Treiber oder modifizierte Treiber wie DNA oder Omega Treiber von 3. Anbietern. Ich halte davon nichts, da sie in meinen Augen keinen Vorteil haben. Das ist meine persönliche Meinung und darüber wird jetzt bitte hier nicht diskutiert. Man macht mit den offiziellen garantiert nichts falsch ;>
witzig ! ich selbst brauch eigentlich nur spielbare ergebnisse beim spielen selbst
mit benches ala --> Aquamark kann ich nix finden !
aber jedem das seine
Es geht ja nich ums "benchen". Sondern um zu gucken ob neue Treiber wirklich das halten was sie versprechen. Verbesserungen ;-). Und du wirst im Spiel nicht mit blossem Auge erkennen, ob du nun 3 FPS mehr hast. Dafür sind Benchmarks ausgelegt ;>