Treiber für 6800 Ultra

r34l?!

Ensign
Hi an alle Leser,

ich habe eine Geforce 6800 Ultra. Jetzt such ich nen guten Treiber dafür. Sollte nicht zu alt sein, gute Perfomance bringen etc.

Habt ihr da mal einen Vorschlag welchen ich da nehmen könnte?

Danke schon mal im Voraus an alle Antworten.

mfg

AW: Treiber für 6800 Ultra?!

also ich muss sagen ich benutze eigentlich immer den aktuellsten und fahre damit immer sehr gut.

Hatte bis vor kurzem noch den 77.77 druff und der rennt super.
Teste aber auch immer mal wieder gerne mit anderen Treibern rum und muss sagen der:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

hat mir bei Aquamark doch nochmal 2000 pts mehr gebracht.

Gruss

hot

Nvidia.de hilft da sicherlich...Unten halt dich durch das kleine Menü klicken. Grafikkartentreiber etc.. .Meiner Meinung nach solltest du immer die offiziellen Treiber von Nvidia nehmen. Also keine Beta Treiber oder modifizierte Treiber wie DNA oder Omega Treiber von 3. Anbietern. Ich halte davon nichts, da sie in meinen Augen keinen Vorteil haben. Das ist meine persönliche Meinung und darüber wird jetzt bitte hier nicht diskutiert. Man macht mit den offiziellen garantiert nichts falsch ;>

Zuletzt bearbeitet:

hotfloor schrieb:
also ich muss sagen ich benutze eigentlich immer den aktuellsten und fahre damit immer sehr gut.

Hatte bis vor kurzem noch den 77.77 druff und der rennt super.
Teste aber auch immer mal wieder gerne mit anderen Treibern rum und muss sagen der:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

hat mir bei Aquamark doch nochmal 2000 pts mehr gebracht.

Gruss

hot

witzig ! ich selbst brauch eigentlich nur spielbare ergebnisse beim spielen selbst :)
mit benches ala --> Aquamark kann ich nix finden !
aber jedem das seine

:king:

Es geht ja nich ums "benchen". Sondern um zu gucken ob neue Treiber wirklich das halten was sie versprechen. Verbesserungen ;-). Und du wirst im Spiel nicht mit blossem Auge erkennen, ob du nun 3 FPS mehr hast. Dafür sind Benchmarks ausgelegt ;>

Klar seh ich ja genau so. Nur wenn er fragt was ich für Unterschiede festgestellt habe dann halt nur im Benchmarkbereich.

Spiele laufen eh alle bei mir flüssig:freaky:

greetZ hot

Gut dann wär das ja geklärt :p

Zurück
Oben