Hallo,
ich hab mir, da grad die X2 so günstig sind nen neuen Prozessor und ein Mboard gekauft.
Da ich mir im April die AGP Gainward Bliss 512 kaufte und die noch nicht auswechseln will,
holte ich mir das Asrock Dual Sata2.
Alles zusammengebaut, Win neuinstalliert.Ist ne Prof Version mit Service Pack 2.
Danach Uli Treiber installiert.
Dann wollte ich den 91.31 von Nvidia installieren, hat sich aber währen der Installation aufgehängt d.h: Bildschirm wurde schwarz und nach einer Weile fuhr der Rechner runter und wieder hoch.
So, dann stand im Gerätemanger Geforche 7800Gs, doch unter Eigenschaften wurde die Karte, als auch der Treiber nicht erkannt.
Ok, alles runter nochmals drauft, das gleiche Spiel wieder.
Dann hab ich porbiert die Original Treiber von Gainward, danach den 91.47.
Krieg keinen Treiber drauf.
Das Sys:
Amd X2 4400
Asrock Dual Sata2
Win Prof SP 2
1024 Corsair Xms Ram
HDD WD Caviar
ich hab mir, da grad die X2 so günstig sind nen neuen Prozessor und ein Mboard gekauft.
Da ich mir im April die AGP Gainward Bliss 512 kaufte und die noch nicht auswechseln will,
holte ich mir das Asrock Dual Sata2.
Alles zusammengebaut, Win neuinstalliert.Ist ne Prof Version mit Service Pack 2.
Danach Uli Treiber installiert.
Dann wollte ich den 91.31 von Nvidia installieren, hat sich aber währen der Installation aufgehängt d.h: Bildschirm wurde schwarz und nach einer Weile fuhr der Rechner runter und wieder hoch.
So, dann stand im Gerätemanger Geforche 7800Gs, doch unter Eigenschaften wurde die Karte, als auch der Treiber nicht erkannt.
Ok, alles runter nochmals drauft, das gleiche Spiel wieder.
Dann hab ich porbiert die Original Treiber von Gainward, danach den 91.47.
Krieg keinen Treiber drauf.
Das Sys:
Amd X2 4400
Asrock Dual Sata2
Win Prof SP 2
1024 Corsair Xms Ram
HDD WD Caviar