welche Treiber installieren nach Windows 10 clean install ?

G00fY schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

@G00fY
Ok. Danke :) totem versteh ich nicht warum bei mir 2 mal "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf...." steht?

Und zusammen sind das ja nicht mal ansatzweise 1TB?
Ergänzung ()

Websii schrieb:
Unnötiges Eigenzitat!

Moment Leute! :) ich weiß was ich gerade hier falsch gemacht habe. Moment ich melde mich gleich nochmal
Ergänzung ()

So ! Jetzt hab ich hier eine Platte mit 931.5GB das hört sich doch gut an ? Diese heißt "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf. ..." die wähle ich jetzt aus richtig ?

Edit:// Partitionieren würdet ihr mir also nicht empfehlen ? Und wenn ich doch noch Partitionieren will dann kann ich das auch noch nach der Installation machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Websii schrieb:
Diese heißt "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf. ..." die wähle ich jetzt aus richtig ?
Genau, und nach der Installation kannst du dir mithilfe der Datenträgerverwaltung Partitionen anlegen.

Kronos60 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Okay! Vielen vielen Dank ! Was würde ich nur ohne dieses Forum machen ;)

Ich melde mich wenn alles fertig installiert wurde.

Bis dann
Ergänzung ()

Fertig soweit.

Jetzt erstmal Windows Updates durchlaufen lassen dann installiere ich meinen Grafiktreiber und meine Programme und die Spiele und die anderen Daten die ich gesichert habe, werde ich dann wieder auf die Festplatte ziehen.

Ich müsste dann auch die Bootreihenfolge im BIOS umstellen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Kronos60 schrieb:

Danke für den Tipp! Werde ich direkt mal machen.
Ergänzung ()

Leute...alles ist jetzt wunderbar! (Fast)

Das OS läuft jetzt wirklich super ! Aber meine Internetverbindung ist aufeinmal extrem langsam ... die Windows Updates usw konnte ich alle problemlos herunterladen ...aber jetzt kann ich auf einmal nicht mal mehr eine Internetseite aufrufen ... dauert 2 min

Ich hab nicht gerade die geilsten Leitung (Vodafone LTE, wohne auf'm Land)

Und das Datenvolumen ist auch noch nich5 aufgebraucht ... auf anderen Geräten ist alles noch schön schnell. Aber hier auf meinem PC ...
Wisst ihr eine Lösung ?
Ergänzung ()

Ok! Probleme wurde behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Hey, ich habe auch Windows 10 neuaufgesetzt auf meinem Spiele PC. Im Geräte Manager habe ich kein Ausrufezeichen oder Dreieck, deswegen habe ich nur den NVIDIA Treiber installiert. Wie prüfe ich jetzt mit "nach updates suchen" ob mir noch Treiber fehlen?

Zurück
Oben