Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber installieren macht Probleme + nvddmkm Fehler
Daraufhin habe ich jetzt die Graka Treiber deinstalliert und wollte die neuen von der NVidia Seite installieren.
Daraufhin kommt folgende Fehlermeldung:
probiere mal die hotfixes aus: -->Windows6.0-KB940105-x86 -->Windows6.0-KB941649-v2-x86 (für vista32-bit)
(die gibt es auch für 64-bit. bei microsoft einfach die kb-nummer in die suche eingeben)
und den hier: klick! (auswahl für 32 und 64-bit)
Schau doch mal bitte in den gerätemanager und sag uns, ob die grafikkarte mit den aktuellsten treibern aufgeführt ist. (oder mach ein screenshot)
welchen graka-treiber hast du jetzt installiert? und welches vista ist drauf? 32 oder 64 bit?
ist ein beta treiber. muss nichts heißen, kann aber. ist das der einzige (aktuelle) treiber von nvidia der sich installieren ließ?
hast du bei one.de auf der support seite nach einem aktuellen treiber für dein notebook schon nachgesehen? one.de_support
Ergänzung ()
andere frage: hat deine grafikkarte shared memory? ich meine damit, dass es vielleicht auch an deinem ram liegen könnte?
wenn du mehr als ein ram-riegel drin hast, baue doch mal abwechselnd jeweils einen aus. vielleicht hat ja einer der riegel einen schuss?