Treiber installieren macht Probleme + nvddmkm Fehler

Destruction schrieb:
Daraufhin habe ich jetzt die Graka Treiber deinstalliert und wollte die neuen von der NVidia Seite installieren.
Daraufhin kommt folgende Fehlermeldung:

... du hast versucht die System Tools von Nvidia zu installieren. Das ist nicht der Grafikkartentreiber.

Zuletzt bearbeitet:
... der Fehler mit den "System Tools"?

Bekomme bei den Updates immer eine Fehlermeldung ( siehe screenshot ) Treiber für die Graka müssen ja jetzt nicht dafür installiert sein oder?
MfG

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 110
... die Meldung sagt lediglich, dass das Update auf deinem Rechner schon installiert ist.

Destruction schrieb:
Treiberinstallation hat geklappt aber selber fehler immernoch^^

Schau doch mal bitte in den gerätemanager und sag uns, ob die grafikkarte mit den aktuellsten treibern aufgeführt ist. (oder mach ein screenshot)
welchen graka-treiber hast du jetzt installiert? und welches vista ist drauf? 32 oder 64 bit?

Zuletzt bearbeitet:
ist ein beta treiber. muss nichts heißen, kann aber. ist das der einzige (aktuelle) treiber von nvidia der sich installieren ließ?
hast du bei one.de auf der support seite nach einem aktuellen treiber für dein notebook schon nachgesehen? one.de_support
Ergänzung ()

andere frage: hat deine grafikkarte shared memory? ich meine damit, dass es vielleicht auch an deinem ram liegen könnte?
wenn du mehr als ein ram-riegel drin hast, baue doch mal abwechselnd jeweils einen aus. vielleicht hat ja einer der riegel einen schuss?

Hi,

also: ich habe an den Support geschrieben und die holen meinen Laptop am Freitag ab!

Die sollen das dann reparieren :o

Ich bedanke mich für eure Hilfe
MfG
Destruction :evillol:

Zurück
Oben