Treiber kann nicht gefunden werden!

Kakashi555

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
55
Moin Leute, hab wieder ein Problem^^
Im Geräte-Manager hat mein SM-Bus-Controller ein gelbes Warnschild. Mein Rechner findet den Treiber für SM-Bus-Controller nicht. Hab eine Gigabyte H77-D3H Motherboard, war auch auf der Seite wo die Downloads zu sehen sind, aber hab keinen Schimmer welchen ich installieren muss.
Hier die Seite -> http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4141#dl
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet welchen ich runterladen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 64bit.
Leider hat es nichts bewirkt, ich habe es runtergeladen und installiert, da kamen auch keine Beschwerden, dass es nicht richtig installiert wurde. Das gelbe Warnschild ist immer noch da :/
Hab auch neugestartet.
Kann ich das denn so lassen, ist es denn von Bedeutung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel INF installation

sowie der ime treiber, du könntest das gerä aus dem geräte manager löschen und oder ein windows update versuchen
 
Die Intel INF Installation hat geklappt, vielen Dank! :D
Kann denke ich wieder geschlossen werden.
 
gerne :)

Sind immer nur die beiden treiber die meistens von Bedeutung sind und im Geräte manager ein Gelbes warnhinweis anzeigen,
theoretisch brauchst du diese aber nicht zu installieren, wenn du die Funktionen nicht brauchst und die braucht m.m.N eigentlich keine privat person.
 
Gut zu wissen, hatte mir wohl umsonst Gedanken darüber gemacht, aber das Warnschild hatte mich schon ganz wuschig gemacht ^^
 
Zurück
Top