Treiber lassen sich nicht installieren

Blitzpfote

Cadet 1st Year
Hey,

Ich kenn mich mit PC´s so gut wie nicht aus und steh grade vor einem riesigen Problem.
Ich hab meinen Betriebssystem (win7) neu aufgespielt da der PC ziemlich vollgemüllt war usw. doch habe jetzt das Problem das sich die Grafikkarten treiber nicht installieren lassen. Es wird unter Geräte manager bei der Grafikkarte nur "Standard-VGA Grafikkarte" angezeigt. Such schon seit ca. 5 Stunden im Internet und komm einfach nicht weiter und hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann.

Das Mainboard ist von Asus (M5A78-LM) und die Graka ist eine AMD

Hier ein paar Screens zum System und Fehlermeldungen.

Falls noch i.welche Fragen sind, einfach Fragen.

Vielen dank schonmal im Vorraus :)

Das habe ich schon, siehe 3. Screen. Das ist dieses automatische erkennungs teil.

Das automatische Treiber download Programm funktioniert nicht mehr, ich glaub seit AMD das in den Catalyst wieder eingebaut hat. Du musst den Treiber manuel über die Seite laden.

@yxvb Was muss ich denn dort genau runterladen ? (sry bin echt ein totaler anfänger in solchen dingen ^^)

@Schrauber01 Ich hab noch nichts an treibern runtergeladen da ich nich genau weiß was ich dort brauche. Habe nur dieses erkennungsteil laufen lassen aber der will den treiber ja nicht installieren und in der auswahl bei der AMD seite ist keine 6xxx series aufgeliestet. Deswegen bin ich davon ausgegangen das dort kein Treiber für meine dabei ist.

Auf meinen Link gehen --->

Desktop Grafiklösungen
Radeon HD serie
Radeon HD 6xxx
Wahl des Betriebssystems

und dann das Catalyst Komplettpaket herunterladen und dann darauf doppelklicken und unbedingt "benutzerdefiniert" installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben