Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen alten Lexmark Z25 und ich würde gerne wissen ob man den auf Windows 7 zum Laufen bekommt, weil ich habe schon bei Google rumgeschaut aber da wurde ich nicht fündig. Vielleicht kann mir da jemand einige Informationen geben.
entweder Win7 hat den Treiber schon,
oder es findet einen ähnlichen mit dem du zumindest den Drucker ansprechen kannst zum Drucken
oder es findet ihn via Windows Update
Ja ich werde es einfach mal ausprobieren , aber ich habe gelesen das es kein Treiber dafür gibt der kompatibel ist. Gibt es vielleicht noch einen billigen Drucker den man empfehlen kann. Der muss einfach nur stinknormal drucken.
Du könntest auch versuchen, den Treiber vom Nachfolger oder dem größeren Bruder manuell zu installieren.
Das gilt für externe und interne Windows-Treiber.
wie gesagt, kann sein.
Ansonsten haben wir ja schon einige Vorschläge mit denen es klappen KÖNNTE
Was einen neuen Drucker angeht kommts drauf an was du drucken willst.
Ich hab mir für 20€ oder so mal nen Laserdrucker schnappen können.
Eigentlich waren es drei :-D
Da bin ich aktuell aber nicht mehr dem Laufenden :-/
Ja also ich brauche einfach nur einen Drucker zum drucken von Word Dokumenten und ein paar Rechnungen. Außerdem drucke ich keine Fotos also brauche ich nichts anspruchvolles.
Moment mal kann es sein dass der Z25 mal irgendwann irgendwo als Werbegeschenk dabei war?
Wenn der das wirklich ist den ich meine dann ist das Ding eh scheisse :-D
Wie oft druckst du denn?
Vielleicht reicht dir nen günstiger Laserdrucker, der trocknet wenigstens nicht aus, oder ist das inzwischen nicht mehr so (frage an die anderen^^)
Welcher der Nachfolger ist kannste du am besten über Lexmark rausfinden.
Hast du es inzwischen denn wenisgtens mal versucht, nachdem das schon mehrfach vorgeschlagen wurde? :-D
Haha mein Problem ist sowieso ich habe mir vorgenommen die kommenden Tage erstmal Windows 7 Ultimate 64 Bit aufn Pc zu schmeißen. Deshalb kann ich es noch nicht ausprobieren ^^. Drucken tue ich vielleicht so 1-2 mal im Monat und ja der Z25 war mal bei meinem ersten PC bei den ich ca. vor 5 Jahren geholt habe.