Treiber Problem?

maltexp

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
4
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich World of Warcraft starten will kommt der Startbildschirm aber flackert nur und ich kann nichts machen außer Beenden mit Alt+F4.
Ich habe schon DirectX und Graka Treiber kontrolliert alles in Ordnung. Dann habe ich mit dxdiag einen Test gemacht und da kam dann:
Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeiner Fehler)
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)

Liegt das daran?Wie kann ich das beheben? Woran sonst? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Nun habe ich mal das -opengl von WoW weggemacht jez kommt wenn ich starte die Meldung: World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte. dass DirectX 9.0c installiert ist und Ihre Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind.

Was is des nun? ^^ Hängt das mit den Dreict3D Fehlermeldungen zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bischen wenig Informationen:

Hat es bis jetzt funktioniert, oder wurden Änderungen vorgenommen?

Neue Komponenten?

Mit den Informationen die vorliegen kann ich nur empfehlen, DirectX neu installieren,

und anderen Treiber probieren.
 
Mh ok: Also ich habe gestern WoW installiert hatte es ne Zeit nicht gespielt. Hardware Komponente wurden nicht geändert und sonst auch nichts.
Mein System: AMD Sempron 3000+ , 2GHZ
ATI Radeon 9600 XT
512 MB DDR

Ich habe die neuen ATI Treiber installiert da ich bei einigen spielen (PES5,NFS:C) kleine Grafik Probleme hatte. Seit dem neuen Treiber kann ich nichts mehr spielen. Andere Treiber als den neuen finde ich allerdings nicht.
Im DirectX Diagnose Teil steht: Haupttreiber: ati2dvag.dll
Version: 6.14.0010.6764 (Englisch)
etc. Version ist denke ich wenn wichtig.
Wenn ihr noch was wissen müsst sagt es, weiß nicht welche Informationen noch helfen
MfG
 
kann dir auch nahelegen den 7.4er org. ati draufzubügeln mit alter hw scheint der am geschmeidigsten
 
So danke erstmal, mit dem 7.4 CAT funktioniert alles.
Nun das nächste Problem. Habe nun eben ca. eine Stunde WoW gespielt da kommt auf einmal ein Blackscreen, ich konnte nichts machen außer PC reseten!
 
Kann viele Usachen haben:

Graka zu heiß, Netzteil, schlecht belüftetes Gehäuse, Staub, usw.
 
Was kann ich da machen ohne was zu kaufen?
Also sauber machen ist klar sonst was?
Vll. PC offen laufen lassen? also Eine Gehäuseseite abmachen?
Oder iorgendwelche andern Tipps?
 
Sauber machen, speziell Grakakühler, und CPU Kühler, dann Gehäuseseitenteil

offen lassen, und ausprobieren.
 
Zurück
Oben