Treiber Probleme 275.15 Beta

Hagen3000

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
120
SRY für die falsche Treiber-Versionsnummer, richtig->257.15


Hi,

wollte mal nen Thread aufmachen für alle die Probleme mit dem neuen Nvidia-Treiber 257.15 beta haben.

Bei mir läuft alles soweit gut bis auf NFS Shift. Seit dem Treiberwechsel hab ich nur etwa 10 FPS, egal ob mit oder ohne 3D-Vision.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum lässt du nicht die 197.45 drauf , die Beta´s haben sowieso immer Probleme.
 
Naja der 257.15 bringt in DX11 Spielen mehr Performance, auch der Lade-bug in Bad Company 2 ist behoben. Bin ansonsten eigentlich zufrieden mit der Leistung.
Ich benutzte schon immer die aktuellsten Beta-Treiber, oder halt den aktuellsten whql, von Nvidia und hatte nie groß Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag ja sein dass er mehr performance bringen kann
soweit ich weiß wird man bei Beta aber auch darauf hingewiesen dass es probleme geben kann.
ich weiß es bei NVIDIA zwar nicht.
aber wie Blackcore shcon sagt... wenn er Probleme macht... dann warte auf die Finale
 
He watten für ein ladebug in BC2. Den hatte ich vorher mit noch keine Treiber von Nvidia . Das problem gab es nur bei ATI Treiber und karten
 
Anvil.bw schrieb:
He watten für ein ladebug in BC2. Den hatte ich vorher mit noch keine Treiber von Nvidia . Das problem gab es nur bei ATI Treiber und karten

Bad Company 2 hatte extrem lange Ladezeiten unter 11 mit ner GTX 470/480, ist nun behoben.
 
Zurück
Oben