Treiber-Timeout ist dies bei euch auch vorhanden?

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.472
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)

MB: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC | CPU: AMD Ryzen 7 3700X | RAM: 2x16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | GPU: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ | PSU: SF-550F14MG | SSD: Samsung 840 Evo 120GB + 960GB Corsair MP510 | OS: Win10-64bit | Monitore: Acer XV340CKP + Acer XV272UP

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
In unterschiedlichen Zeiten passiert es, dass ein Treiber-Timeout kommt. Es passiert täglich, jedoch wüsste ich nicht wie ich das auslösen könnte


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber komplett deinstalliert und auch neu installiert
 
Um welchen Treiber handelt es sich denn und wo kommt die Meldung vom Timeout?
 
Also mein Problem besteht weiterhin. Ich zocke WoW und nebenbei läuft youtube (Firefox) und in unbestimmter Zeit ist JEDEN TAG dieser Treiber Timeout. Ich bin echt ratlos was ich machen soll.
 
Wenn die Bezeichnung des Netzteils auf 550W Leistung deuten soll, ist hier dein Problem versteckt. Einen Hersteller dafür konnte ich Deiner Auflistung nicht entnehmen. Ah, ein stabiles Super Flower. Sowas kommt nicht in meine Rechner.
 
Samurai76 schrieb:
Wenn die Bezeichnung des Netzteils auf 550W Leistung deuten soll, ist hier dein Problem versteckt. Einen Hersteller dafür konnte ich Deiner Auflistung nicht entnehmen. Ah, ein stabiles Super Flower. Sowas kommt nicht in meine Rechner.
Was würdest du den empfehlen an netzteil? Setup steht oben :)
 
Ein gutes Markennetzteil mit stabilen 550W soll reichen. Das bekommt man aber nicht für 30€. Ich persöhnlich (arbeite gern mit Reserven für das Ungewisse) würde wohl wieder auf ein Platimax 750W setzen, damit läuft jedenfalls meine Vega64 ohne zu zicken. 750W wären aber viel Reserve bei Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben