Treiber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hey_aanold

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
61
Guten Tag ich möchte gerne wissen ob es besser ist wenn ich alle Treiber CDS einlege und von dort aus installiere oder was ist besser??
 

Pitbiker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
396
.....immer besser, erst die treibercd's einlegen u. dann das andere; läuft das system gut,kann man immer noch über andere treiber nach denken.:cool_alt:
 

Hey_aanold

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
61
vielendank
-------


was für virenschutz kannst du empfählen?
>> was nutzt ihr selbst?
>> wo bekomme ich was?
>> welche kostet wieviel?

was ist in dem schutz programm drin?

frage da ich meinen PC aufstezen will denn ich morgen wieder bekomme.

oder soll ich die bullguard von papa nutzen ist für 3pcs??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)

Pitbiker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
396
.....da fragst du besser die Suchfunktion; kaspersky ist nicht schlecht,habe jedenfalls mit antivirenschutz gute erfahrung gemacht.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top