Treibermenüdarstellung fehlerhaft..

heman110

Cadet 2nd Year
Habe ein Problem mit dem Treibermenü im forceware Treiber.
Es fehlen sämtliche Einstellungsmöglichkeiten.
Habe bereits probiert den treiber zu deinstallieren und neu zu installieren...ohne Erfolg...

Von nvidia gibt es wohl keinen Support...habe es versucht.

Also, mein Treibermenü sieht derzeit so aus:

Kann jemand helfen..?

scheisse...wie kann ich ein Bild einfügen....HILFE...

Anhänge

• snap0006.jpg
    snap0006.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Klicke unten rechts in deinem Beitrag auf Ändern und dann Erweitert, dann kannst du unter der Textbox deine Anhänge (Bilder) hochladen.

Falls deine Dateigröße 300 KB übersteigt, speichere das Bild als JPG und komprimiere es ggf. falls.

Anhänge

• anhang_cb_2.jpg
    anhang_cb_2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 148
  • anhang_cb.jpg
    anhang_cb.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
So...hier nun der Screenshot zum Treibermenü...

Bitte um Hilfe...

Anhänge

• snap0006.jpg
    snap0006.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 170
Hatte mal ein ähnliches problem! Hast du ev. ntune drauf? Deinstallier das mal..bei mir halfs!

Ja hatte ich mal drauf...habe ich aber schon lange wieder deinstalliert...

Hat jemand noch eine Idee?

Sind die Menupunkte wirklich alle nicht da, oder einfach nur Darstellungsfehler und "unsichtbar" ? Erscheinen sie, wenn du einfach mal "blind" in die Leeren Zeilen klickst ? So ein Problem hatte ich bein nHancer mal. Lange her

Alternativ vielleicht einmal den DriverSweeper verwenden (Option Nvidia Display). Vielleicht sind alte,verwaiste Registryeinträge dafür verantwortlich.
http://www.guru3d.com/index.php?page=driversweeper

- abgesicherten Modus booten
- Treiber deinstallieren
- NICHT neustarten
- Driversweeper ausführen (Option : NVidia Display)
- neustarten
- Treiber nochmal frisch installieren

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn ich blind auf die einzelnen zeilen klicke erscheinen kurz die menüpunkte.

was hast du damals gemacht um das problem zu beheben?

Genau das, was ich oben beschrieben habe, und den neuesten Treiber installiert
(zur Zeit ist das der 169.09 Beta, falls du dich daran wagst) :)

@ Gauder
Mit welcher Software machst du die Unschärfe um den Rahmen?

@ SonyXP
Die 169.xx Beta Treiber eignen sich aber nur für Crysis. Bei anderen Spielen gibt es Probleme (zumindest bei mir). Zum Beispiel bleibt nach dem Battlefield 2 Start der Bildschirm schwarz.

Ja, sind halt noch Beta Treiber. Nur fiel mir zu seinem Problem nicht viel mehr ein.
Ein neuer Treiber ist immer einen Versuch wert :) (bei mir laufen alle Spiele und Programme mit 169.09 reibungslos)

Hi,

genau dasselbe Problem hatte ich als ich so ein Vista Converter installiert hab. Der verpasst dann XP ein Aussehen wie Vista. Hast du vielleicht soetwas drauf?

Zurück
Oben