CashWoody
Lieutenant
Ich möchte eine relativ wenig bekannte Sportart Tricking vorstellen.
Bei dieser Sportart kombiniert man alle möglichen Körperbewegungen aus all möglichen Sportarten.
Man führt es ohne Hilfsmittel aus und braucht keine teuren Sportgeräte.
Der Grundbestandteil sind Flips, Kicks und Twists.
Aus diesen Sachen kombiniert man nach lust und laune seine eigenen Kombinationen.
Es gibt verschiedene Tricks die man auf Club540 findet.
Ich selbst tricke seit 2,5 Jahren und das ist das bisherige Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=enmZKqdpFpo
Verletzt habe ich mich 1 mal, indem ich mit dem Fuß umgeknickt bin, war aber kein fatal schlimmer Unfall.
Diese Sportart wird gefährlicher eingeschätzt als sie ist.
Klar gibts mal Verletzungen, aber Fußball z.B. ist weitaus gefährlicher.
Kennt jemand von euch diese Sportart, macht es jemand oder hat jemand interesse daran sowas zu lernen?
Es gibt keine Vorraussetzungen, ich kenne selbst viele "dicke" Tricker, die ebenso Saltos machen und selbst 2 Meter große Tricker gibt es genug.
Bei dieser Sportart kombiniert man alle möglichen Körperbewegungen aus all möglichen Sportarten.
Man führt es ohne Hilfsmittel aus und braucht keine teuren Sportgeräte.
Der Grundbestandteil sind Flips, Kicks und Twists.
Aus diesen Sachen kombiniert man nach lust und laune seine eigenen Kombinationen.
Es gibt verschiedene Tricks die man auf Club540 findet.
Ich selbst tricke seit 2,5 Jahren und das ist das bisherige Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=enmZKqdpFpo
Verletzt habe ich mich 1 mal, indem ich mit dem Fuß umgeknickt bin, war aber kein fatal schlimmer Unfall.
Diese Sportart wird gefährlicher eingeschätzt als sie ist.
Klar gibts mal Verletzungen, aber Fußball z.B. ist weitaus gefährlicher.
Kennt jemand von euch diese Sportart, macht es jemand oder hat jemand interesse daran sowas zu lernen?
Es gibt keine Vorraussetzungen, ich kenne selbst viele "dicke" Tricker, die ebenso Saltos machen und selbst 2 Meter große Tricker gibt es genug.