News Trident Z Royal Elite: RAM-Serie mit noch mehr Glamour und bis zu 5.333 MHz

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Auffrischung in Sachen DDR4-RAM betreibt G.Skill mit der Serie Trident Z Royal Elite, die als neue Speerspitze im Portfolio einen noch glamouröseren Auftritt praktiziert und auch bei der Leistung über der bekannten und populären DDR4-Linie Trident Z Royal rangiert. Die Bandbreite reicht von 3.600 MHz bis 5.333 MHz.

Zur News: Trident Z Royal Elite: RAM-Serie mit noch mehr Glamour und bis zu 5.333 MHz
 
Vor 14 Tagen hätte ich das als Aprilscherz abgetan. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack, Tom081580, Kokuswolf und 10 andere
Ich frage mich ja immer wieder wie viele Leute den RAM nur für die Specs drinne haben und sich eigentlich für dieses Design schämen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixxl, Relict, flo.murr und 8 andere
1,6 Volt scheint ja schon echt viel zu sein, ob die das auf Dauer mitmachen werden?
Optisch sehen die auch so aus als wären sie für Scheich Achmed Sowieso gemacht.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Optisch eher was für Paris Hilton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, DarkerThanBlack, Fritzler und 10 andere
Das ist eines von unzähligen Produkten, die die Welt nicht braucht. In ein paar Jahren schmunzelt man dann und denkt sich was hat einen da geritten. Einzig und allein showcase aber selbst da ist der Trend nicht Gold und Swarovski
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Module sieht man praktisch nur von oben. Das ist der Nachteil bei all den HS Verschönerungen.

Einzig für ein mITX Showcase kann ich mir das gut vorstellen.
 
@estros Da hast du grad mit deinem Post eine neues Produkt aufgetan: Riser für Ram. :D
Edit: Sowas gibt´s ja sogar schon, lol. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, fox40phil und Jan
estros schrieb:
Module sieht man praktisch nur von oben. Das ist der Nachteil bei all den HS Verschönerungen.
Also ich sehe meine von der Seite. Zumindest den vordersten. Ich hab die Royals in Silber und finde sie äußerst passend unter meinem Noctua D15.

Unter jeder News etc. die selben unnötigen Komemntare zu aussehen. Nur... Die dinger werden gekauft und hier ists halt nicht nur bling bling sondern die Hardware ist dazu noch richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Vor 20-30 Jahren auf einer Lanparty wäre das echt cool gewesen
 
1,6 Volt Holly Sh*t...
 
Überflüssiger geht's nicht mehr. Da leidet wohl jemand an Geschmacksverirrung.
 
Mustis schrieb:
Also ich sehe meine von der Seite. Zumindest den vordersten. Ich hab die Royals in Silber und finde sie äußerst passend unter meinem Noctua D15.
Da muss der Lüfter aber verdammt hochstehen, oder wie ist das gelöst?
 
Ultra, Elite, Pro, Maximus, Dominus, Penetratus.

Hach ja.. nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, Yesman9277, Javeran und 2 andere
Kandalfus schrieb:
Da muss der Lüfter aber verdammt hochstehen, oder wie ist das gelöst?
Einer in der Mitte, der andere auf der anderen Seite? Der passt doch ohnehin nur dann dorthin, wenn man Ram ohne "Aufbauten" hat. Oder man baut den D15 gedreht ein. Oder nimmt nur den mittleren, was bei dem Ding in den meisten Fällen komplett ausreicht.

Wo genau isn da das Problem? ^^
 
mike2105 schrieb:
Überflüssiger geht's nicht mehr. Da leidet wohl jemand an Geschmacksverirrung.
Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack. Vllt leidest ja du an Geschmacksverirrung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, Goozilla und Alpha.Male
Zurück
Oben