News Trident Z Royal Elite: RAM-Serie mit noch mehr Glamour und bis zu 5.333 MHz

Bei der nötigen vcssa & vccio brutzelt man aber seine cpu...
oder halten die neuen mehr aus? Bei 1,6x v wurde nen 10900k gegrillt bei nem YTuber.
 
Der Woman-Akzeptanzfaktor steigt bestimmt gut mit diesem RAM, dazu noch etwas Glitter aufs Gehäuse und Schimmer--RGB rein und Frauchen betrachtet den einst verabscheuten grauen Kasten als Lebensmittelpunkt.🤩:daumen:
Im Ernst, warum lässt man nicht mal mehr Designer an den Heatpreader ran und bringt mehrere Varianten davon raus? Technisch ist der ja wirklich top.
 
@AthlonXP
Der billige Bin hat glaube keine Samsung drauf, der 5333ér sollte Hynix DJR haben,
der beste B-Die Bin ist der 4000CL14 oder wer lieber auf nochmal sicher gehen will zwecks hohe Frequenzen
der 4400CL17 bzw. für RKL die DJR.
Beim 4000CL14 hat ein Kit nicht 4600 mit GSat gepackt, also da brauch man dann schon 2 extrem gute Sticks.
Die Ripjaw V haben übrigens das exakt gleiche PCB!also auch das 10 Layer.
P/L für AMD sollte der 4000CL16-16 Ripjaw V mehr als ausreichen.

Wenn man 2 gute Module hat ist der Bin aber absolut krass :daumen:
4000CL14-14 laufen bei mir bei 1,51V oder 4600CL17-17 bei 1,48V GSat/Memtest stable.
111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, aber ich brauche sie für ein intel system und finde es schwer da den durchblick zu behalten, da der hersteller jetzt für mich nicht gerade diese info verrät.
 
Dafür gibt´s ja genug Thread´s wo man diese info bekommt bzw. hast du diese ja nun ;)
 
Zurück
Oben