Tripple-SIM mit eSim?

LPJ

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
240
Hallo, kann ich mit dem Google Pixel 5 mit dem einen Sim-Karten Slot und eSim drei Sim-Karten nutzen? Kann man mit eSim nur eine oder mehrere Sim-Karten hinzufügen?
 
LPJ schrieb:
Kann man mit eSim nur eine oder mehrere Sim-Karten hinzufügen?
Mehrere, aber immer nur 1 Profil aktiv.

edit: Stimmt nicht ganz, da nicht ordentlich gelesen. Habe gelesen ob man mehrere eSim aktiv haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du beim Pixel 5 auf "Triple"? Da passt eine Nano-SIM rein und du hast eine eSIM.
 
Das ist meine Frage. Bedeutet eSim unendliche viele Sim-Karten? In meiner Vorstellung ist es das gleiche wie bei dee E-Mail: Ich kann in Outlook unendliche viele Adressen einfügen. Bei Briefen müsste ich schon mehrere Briefkasten (Sim-Kartenslots) anbringen.

Ich möchte eine Sim fürs Internet nutzen und unter den beiden anderen noch zusätzlich erreichbar sein bzw anrufen können.
 
Zurück
Oben