Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@breaker, diese ergebnisse erzielst du auch mit einer ganz normal restriktiven firewall wie meiner tiny .
ich finde was du dort aufgefahren hast gleicht eher einen kleinen proxyserver... oder einem gateway.
cu
Naja, ich kann sagen, daß ich einigermaßen Sicher durchs Net komme, klar kann es auch mal vorkommen, daß ich ein Script-Kiddie am Port hängen habe (wenn ich es mal mitbekomme), aber da lache ich doch drüber, ich stoppe dann immer die Zeit, wann er entmutigt aufgibt , wenn ich es nicht will, daß jemand auf meinen Rechner kommt, kommt er auch nicht drauf, auch wenn ich mit ICQ im Net online bin
Ich muss sagen es waren wirklich mal verschiedene Meinungen und Tipps zu lesen. An dieser Stelle jedem ein Dankeschön!!!
Ich muss sagen, dass ich mich eher davon habe überzeugen lassen, dass ich nur etwas zu panisch war.
Ich hatte einen Artikel gelesen, in dem stand, dass Hacker andere Maschinen dafür benutzen um wirklich grosse Server abzuschiessen. Wollte einfach nicht unter den Opfern sein.
Ich habe also mit Norton IS2002, Trojancheck5 und auch mit dem Scan auf der Norton-Website gescannt und es war und ist offensichtlich nichts da. Auch wenn mein Vertrauen in Virenscanner und Firewalls nicht zu 100% besteht, gibt es doch irgendwo ein sicheres Gefühl, dass man auf der Norton-Website als komplett sicher bestätigt wird. (Werbung für ihr Produkt auf meinem PC? )
Na ja.. Ich wollte mich eben nur nochmal bedanken und Euch auch sagen, dass die Paranoia besiegt ist.