Trotz neuem Pc FPS probleme

WeaselJB

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Ich hab mir neuen Computer gekauft, der eigentlich recht gut sein sollte(laut einem Bekanntem), jedoch hab ich viele Probleme mit den FPS. Selbst in älteren Spielen, wie Stronghold oder auch League of Legends. Was kann ich tun??

Komponenten:
Prozessor: AMD RYZEN 5 2400G
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
RAM: 8GB
 

T3mp3sT1187

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.255
Auflösung?
wie oben erwähnt: Rest?

Und was genau heißt Probleme mit den FPS?
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.953
Stand anfangs mist.....

Warum die RyzenG in verbindung mit Nvidia?
Ryzen + RX = mehr leistung.
 

WeaselJB

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Hoffe das ist nützlich
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,8 KB · Aufrufe: 264
  • 2.PNG
    2.PNG
    77,1 KB · Aufrufe: 267
I

IronMan75

Gast
Die 1050 ist auch icht so der klopper denke da wird der Hund begraben liegen.
 

Sgt.Barnes

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
65
Hallo liebe Community,

Ich hab mir neuen Computer gekauft, der eigentlich recht gut sein sollte(laut einem Bekanntem), jedoch hab ich viele Probleme mit den FPS. Selbst in älteren Spielen, wie Stronghold oder auch League of Legends. Was kann ich tun??

Komponenten:
Prozessor: AMD RYZEN 5 2400G
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
RAM: 8GB

Bei älteren Spielen nutzt dir oft auch kein Super High end Pc etwas (wenn einen hättest) die laufen oft auf 32Bit und nutzen 1 cpu Kern.
 

DarkInterceptor

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
6.113

Vitali.Metzger

Rear Admiral
Dabei seit
März 2013
Beiträge
5.968

tomtom 333

Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
9.538
Leute ist schon klar das es ein Fertig PC ist und so manches besser sein könnte .
Ändert aber nichts daran das er eigentlich gut genug ist um damit problemlos Spielen zu können .
Mein Verdacht ist eher das sein Bord ein Bios update brauchen könnte .
Das alte 350 Bord ist möglicherweise nicht auf den aktuellen Stand dann kann das schon probleme machen .
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.913
@WeaselJB kannst du den PC zurückgeben?
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
3.194
Ich lese hier immer von zurückgeben & Co, vermisse aber die Fragen, was er dafür bezahlt hat und wie viel er ausgeben möchte. Nicht jeder investiert sein Gehalt ins Hobby Computer.
 

t3chn0

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
5.921
Ryzen 2400G+1050Ti + vermutlich 1x 8GB RAM (bestimmt 2400er oder so) und schon hat man ein absolutes Lowend System dass schon bei normalen Spielen komplett an die Grenzen stößt.

Warum wird erst immer gekauft und dann hier gefragt? Niemand hätte Dir zu solch einer Konstellation geraten, wirklich niemand.
 

Sgt.Barnes

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
65
Warum wird erst immer gekauft und dann hier gefragt? Niemand hätte Dir zu solch einer Konstellation geraten, wirklich niemand.

Naja mein Einstieg in die "PC-Welt" war beispielsweise och mit `nem Komplettsystem (totale Gurke), denke bin da nicht der einzige.Da passiert sowas schonmal, deswegen wird ich ihm jetzt keinen Strick drehen wollen.
"ein Bekannter meinte das System ist recht gut", ich liebe solche Aussagen :) ,so schwammig formuliert das man ihn nicht darauf festnageln kann (den Bekannten).Für Office,Minesweeper, oder Solitär etc. ist das System ja auch recht gut^^.
 
Top