Trotz neuem Pc FPS probleme

WeaselJB

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Ich hab mir neuen Computer gekauft, der eigentlich recht gut sein sollte(laut einem Bekanntem), jedoch hab ich viele Probleme mit den FPS. Selbst in älteren Spielen, wie Stronghold oder auch League of Legends. Was kann ich tun??

Komponenten:
Prozessor: AMD RYZEN 5 2400G
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
RAM: 8GB
 
Auflösung?
wie oben erwähnt: Rest?

Und was genau heißt Probleme mit den FPS?
 
Stand anfangs mist.....

Warum die RyzenG in verbindung mit Nvidia?
Ryzen + RX = mehr leistung.
 
Hoffe das ist nützlich
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,8 KB · Aufrufe: 283
  • 2.PNG
    2.PNG
    77,1 KB · Aufrufe: 295
Die 1050 ist auch icht so der klopper denke da wird der Hund begraben liegen.
 
WeaselJB schrieb:
Hallo liebe Community,

Ich hab mir neuen Computer gekauft, der eigentlich recht gut sein sollte(laut einem Bekanntem), jedoch hab ich viele Probleme mit den FPS. Selbst in älteren Spielen, wie Stronghold oder auch League of Legends. Was kann ich tun??

Komponenten:
Prozessor: AMD RYZEN 5 2400G
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
RAM: 8GB

Bei älteren Spielen nutzt dir oft auch kein Super High end Pc etwas (wenn einen hättest) die laufen oft auf 32Bit und nutzen 1 cpu Kern.
 
WeaselJB schrieb:
Selbst in älteren Spielen, wie Stronghold

Monitor am Mainboard, also an der iGPU angesteckt?

Wieso fragst Du nicht deinen Bekannten, wenn der so der SuperProfi ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Leute ist schon klar das es ein Fertig PC ist und so manches besser sein könnte .
Ändert aber nichts daran das er eigentlich gut genug ist um damit problemlos Spielen zu können .
Mein Verdacht ist eher das sein Bord ein Bios update brauchen könnte .
Das alte 350 Bord ist möglicherweise nicht auf den aktuellen Stand dann kann das schon probleme machen .
 
@WeaselJB kannst du den PC zurückgeben?
 
Ich lese hier immer von zurückgeben & Co, vermisse aber die Fragen, was er dafür bezahlt hat und wie viel er ausgeben möchte. Nicht jeder investiert sein Gehalt ins Hobby Computer.
 
Ryzen 2400G+1050Ti + vermutlich 1x 8GB RAM (bestimmt 2400er oder so) und schon hat man ein absolutes Lowend System dass schon bei normalen Spielen komplett an die Grenzen stößt.

Warum wird erst immer gekauft und dann hier gefragt? Niemand hätte Dir zu solch einer Konstellation geraten, wirklich niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
t3chn0 schrieb:
Warum wird erst immer gekauft und dann hier gefragt? Niemand hätte Dir zu solch einer Konstellation geraten, wirklich niemand.

Naja mein Einstieg in die "PC-Welt" war beispielsweise och mit `nem Komplettsystem (totale Gurke), denke bin da nicht der einzige.Da passiert sowas schonmal, deswegen wird ich ihm jetzt keinen Strick drehen wollen.
"ein Bekannter meinte das System ist recht gut", ich liebe solche Aussagen :) ,so schwammig formuliert das man ihn nicht darauf festnageln kann (den Bekannten).Für Office,Minesweeper, oder Solitär etc. ist das System ja auch recht gut^^.
 
Zurück
Oben