• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Truck Simulationen

oh danke
aso und wie heißt die seite
ich bin nämlich son extrem truck fanatiker
und mich regt es auf wenn waas nich klappt

i26q48ku.jpg

genau das gleiche hab ich auch hab mich angemeldet hab insterliert und nu weis ich nich was mein pc mit : der pfad wurde nicht gefunden
oder so und dann weis ich nicht wo ich es reininsterlieren soll und dann wei ich auch nich wie ich es zum laufen bringe kannste mir mal ne anleitung schreiben wär sehr hilfreich

Sublogics
du bist mir schon so einer alter! geh sterben man

Jetz ma im ernst ich will online zockn

@ THEBENB: Die Suchfunktion im Netz hilft meist immer.

Quelle: http://forum.computerbild.de/pc-spiele/euro-truck-simulator-mods-patches-gesucht_22412.html

Frage: Gibt es einen online modus oder kann man es online spielen?
Antwort: Ich habe direkt mit SCS software gemailt und der Herr sagte mir das es kein online modus gibt!

Aber ich hab einen super Tip für dich! Geh einfach mit dem Browser online und starte dann das Spiel! :D

Also, möchtest Du Windeln oder sollen wir zum Popo abwischen kommen?

Man bist Du ein sturer Hund ^^

Nochmal nur für Dich ganz allein zum mitschreiben:

Die Prism3D Engine lässt keinen Multiplayermodus zu, weil es rein technisch nicht möglich ist !
Das hat zu einem was mit der KI zu tun und andererseits was mit der ingame Zeit.

Alteingesessene Modder aus der WoS Szene haben schon paarmal bei SCS deswegen nachgefragt und dementsprechende Antworten erhalten.
Außerdem würde SCS einen MP anbieten, wenn es denn möglich wäre, wäre ja auch besser für den Verkauf oder glaubst Du die sind blöd ? :rolleyes:

Ich hoffe das Du Dich jetzt mal damit abfindest, dass es nicht möglich ist.

Headlight wird sich wohl durch die Wirtschaftskriese verspäten, wenn man den News auf der Hp glaubt.
:mad:(falls es überhaupt noch diese Jahr kommt):mad:

Offen heraus:
Ich könnt kot*en, Hätte es mal lieber NfS Undercover getroffen

Zuletzt bearbeitet:
hay

ich möchte mir hardtruck 2 downloaden aber ich finde nix köntet ihr mir vll weiterhelfen?oder eine andere gute lkw simulation danke imvorraus ;)

Es ist gibt jetzt einen Patch für ETS hier ca. 20MB
Wichtig:
Patch in das ETS Verzeichnis kopieren/verschieben z.b. C:\Programme\Euro Truck Simulator

bei mir gabs Probleme mit dem Mod-Ordner ,falls Mods installiert.
Also am besten den alten in Mod-Ordner umbennen z.b. Mod1 und einen neuen leeren
erstellen.

Es sind eigentlich alle Mods mit der v1.2 kompatibel, man kann aber standalone und ersetzte Trailer nur bei den "alten" Firmen abholen, möchte man diese auch bei den neuen Firmen haben, muss man paar Sachen fixen. Bei den Trucks gibts nur Probleme, wenn sie einen eigen definierten Sound besitzen.

Ab 18. November kommt der German Truck Simulator,
hier mal ein paar Bilder.

Hier der LINK auf die Webseite.

Features:
- riesiges Straßennetz das quer durch Deutschland führt.
- 20 detailliert abgebildete Städte des Landes und eine Vielzahl an Speditionen
- Original-Trucks durch Lizenzabkommen
- freien Spielmodus und einem Karrieremodus
- Editor für Modding-Fans, die eigene InGame-Objekte erstellen und integrieren wollen

Das sieht ja schonmal SUPER aus. (und tschüss HeadLight,was war das gleich noch??:D)
Jetz noch ein Multiplayermodus rein und ich kaufs.

Zurück
Oben