• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Truck Simulationen

Die Mods als Lkws Trailer usw. werden in den MOD ordner kopiert,
Eigene Dateien -> Euro Truck Simulator -> Mod

Der Scania 6x4 Truck läuft nur mit der Datei 6x4.scs die andere Datei 6x4applyTropperWheel.scs verursacht abstürzt.

Zuletzt bearbeitet:
weiss villeciht einer wie man bei ETS den editor öffnen kann damit man selber straßen erstellen kann, oder had jemand so ein programm?

x-polo schrieb:
Die Mods als Lkws Trailer usw. werden in den MOD ordner kopiert,
Eigene Dateien -> Euro Truck Simulator -> Mod

Der Scania 6x4 Truck läuft nur mit der Datei 6x4.scs die andere Datei 6x4applyTropperWheel.scs verursacht abstürzt.

und dann braucht man weiter nix zu machen oder ?? sry komm gerade von der arbeit und habe jetzt keine lust alles auszuprobieren

ich hba da bei mir zuhause was für ETS gefunden, Geht in den Ordner "Euro Truck Simulator" bei eigene dateien.
Dort sucht dann "config".öffnet dies mit dem Editor und such dort die zeile: uset g_console 0 und macht dann aus der null ne 1 und dann abspeichern, wenn man jetzt das spiele startet kann man mit dseser ^taste die console öffnen. dort kann man schreiben z.B. edit und ihr könt selber ne straße und so erstellen, ich habs versucht aber ich weiß nocht nicht genau wie man die straßen und so da erstellt, probiert ihrs mal villeicht geht das bei euch

Mal eine kurze Frage an euch.
Schon bei der Demo im Spiel schmiert das Teil nicht reproduzierbar mit der Fehlermeldung, dass irgendwas mit der p3core.dll nicht stimmt ab.
Hat jemand von euch solch ein Problem auch.
Im Netz gibts leider nicht viel Hilfe. Und einfach so die Datei ersetzen bringt auch nix, eher das Gegenteil.

MfG
DerWitwenmacher

Also ich finde diese 30 min Demo ja mal voll bekloppt^^ und ETS sieht iwie auch nich wirklich spannend aus. du fährst die ganze zeit auf der gleichen autobahn und transportierst halt nen paar sachen und drei verschiedene lkw´s sind ja nich so der hamma und noch zwei weitere anhänger das wars dann. Da war King of the Road ja noch lustiger mit der Polizei und so find ich zumindest.

Naja, abwarten und Tee trinken. In nächster Zeit wird es jede Menge Mods geben und dann sieht es auch besser aus, vielleicht. :)
Das man nur auf Autobahnen gurkt und einem die Polizei fehlt ist natürlich schon sehr langweilig.

seit ich im Geld rumgehäckt habe spiel ich es nimmer^^
warum nur ?:D

Der eigentliche Sinn in einer Trucksim liegt nicht darin, Geld zu verdienen.
Wenn ich mit einer SU in LockON rumfliege, bekomme ich ja auch keine Kohle :freak:

Hi
geht das Game (ETS) nicht mit Pedalen???
Zb ein DFP???
in der Demo ging es leider nicht.
Dann würde ich es mir mal anschauen,aber mit Tasterture????ne??lol
Habe gelesen das das Game sogar ohnline gespilet werden kann??Würklich???

Online geht nicht aber die Pedale (hab ein Momo), Du musst nur in den Options die jeweiligen Achsen zuweisen.

Hi
Danke
hätte mich auch gwundert lol
Ja mmhhh bei der Demo ging nix mit meinen pedalen und lenkrad .mmhhh
zugewisen habe ich sie.
Hast du es auch bei der Demo hin bekommen??

Die Demo ist die Full, nur zeitlimitiert ;)
Wiegesagt muss die Lenk-, Brems- und die Gasachse definiert sein.

Hast Du den Logitech Profiler installiert ?

Zurück
Oben