True Spirit 140

Fireman93

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzen den True Spirit 140 gekauft jetzt hab ich das problem bei der Montage des Lüfters das ich die Fanclips nicht alle am Lüfter befestigt bekomme gibt es da einen Trick diese zu befestigen oder mache ich einfach was falsch?
Ps: Ich hab den True Spirit wo der Lüfter von ausen befestigt wird.
Danke schonmal

Bei den Klammern hab ich mir immer am leichtesten getan, wenn ich die erst in den Lüfter gesteckt hab und mitm Finger zürck in die Arretierung am Lüfter gestreift hab. Je nach dem wie scharf die Kanten am Kühler sind musste dabei natürlich gut aufpassen!

Aber die Bügel sind doch selbst erklärend. Und was meinst du mit "außen befestigt"? o.O

Wie meinst du das jetzt genau eig muss ich die Bügel ja nur in die 4 Löcher stecken aber wenn ich 3 von 4 habe bekomm ich das vierte nicht mehr rein weil ein anderer hacken wieder rausrutcht.
Ergänzung ()

Ok ich habs jetzt endlich geschaft trotzdem danke. :)

Ich mach erst die eine Klammer, dann hängt der Lüfter wie besoffen am Kühler und dann mach ich die andere Klammer. Die Methode hat sich jetzt schon seit Jahren bewährt und ging immer gut. Dauert doch auch keine 10 sec. so nen lüfter drann zu machen.

Leider war das bei mir woll so. Nach 10 Minuten hatte ich wunde Finger aber ich hatte es geschaft.

Zurück
Oben