Notiz Black-Edition: Thermalright hat den Frost Spirit 140 schwarz gefärbt

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Der jüngste Neuzugang im Portfolio von Thermalright ist ein in der Farbe Schwarz aufgelegter Doppelturm-Kühler, der unter der Bezeichnung Frost Spirit 140 Black V3 firmiert. Neben den beiden Lamellentürmen sind auch die Wärmeleitröhren, die Kupferbasis und Lüfterklammern beschichtet. Auch die Lüfter sind farblich passend.

Zur Notiz: Black-Edition: Thermalright hat den Frost Spirit 140 schwarz gefärbt
 
Sieht schon ganz nett aus. Ich frage mich nur ob 4x 8mm Heatpipe wirklich mit 6 oder mehr 6mm Pipes mithalten kann 🤔
 
Können sie, das hatten damals schon der IFX-14 und der erste Silver Arrow gezeigt.
 
wieso muss man da bitte in silber dann auch noch zwei mal Thermalright draufschreiben. Damit ich nicht vergesse von welchem Herstelller er ist? in schwarz wäre das deutlich schicker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kelt_ und Deathless
Was mir echt gut gefällt ist, und davon gibt es viel viel zu wenige, das der Kühler asymmetrisch ist und man mehr Platz zur GPU hat !

Gibt es von asymmetrischen Kühlern eine Übersicht ?
Bei gh.de kann man fast alles filtern - das gehört aber noch nicht dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben