Test TRYX Turris 620 im Test: Der CPU-Luftkühler, der auch 500-MB-Videos abspielt

lasst uns lieber über den WhiteMode von BornBad reden ... dass ist weitaus interessanter :volllol:

aber gut... damit das Posting nicht im Aquarium landet... finde den Kühler potthässlich und Bildschirme verbauen auf Kühlern ebenso... für das Geld bekommt man schon ne 420er AIO die besser kühlt und auch besser aussieht! Aber irgendwas muss man sich halt einfallen lassen und ein Verkaufsargument zu liefern .. bald gibts wahrscheinlich Minibildschirme in Lüftern lul... oh wait... 🙄

1774516399856.png

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, JoeDante und metallica2006
piccolo85 schrieb:
Das hat für mich nichts mit DiY zu tun - Das ist "Bullshit von der Stange".
Du verwechselst da was mit modding. Jeder "mit bullshit von der Stange" zusammengesteckte PC ist diy.

Hier ist es halt AM4/5, ein x3d und eine RTX. Gerne mit einem Noctua Kühler. Ist ein DIY PC. Mit bullshit von der Stange

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Fujiyama und anexX
Schön zu lesen, dass der überwiegende Teil von euch auch der Meinung ist, dass dies ein "überflüssiges" Feature ist. Ich dachte schon, ich werde langsam wirklich alt.
Wenn ich am PC sitze schaue ich halt auf den Monitor, ganz selten auf die CPU und dann auch nur, wenn ich mal eine neue einbaue ;-) !

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Darklordx
Mit eingebauter Warmhalteplatte für meinen Kaffee hätte ich ihn sofort gekauft

• Gefällt mir
Reaktionen: angband1
Zockermann schrieb:
Schön zu lesen, dass der überwiegende Teil von euch auch der Meinung ist, dass dies ein "überflüssiges" Feature ist. Ich dachte schon, ich werde langsam wirklich alt
Nun ja. Es ist halt boomerbase sometimes hier.

Ich würde die gleiche Meinung nicht als Indikator dafür nehmen, dass du noch nicht alt bist ;)
Zockermann schrieb:
Wenn ich am PC sitze schaue ich halt auf den Monitor, ganz selten auf die CPU und dann auch nur, wenn ich mal eine neue einbaue ;-) !
Wenn du auf deine CPU gucken kannst, hast du vergessen eine Kühllosung zu montieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, herrStreusalz, Zockermann und eine weitere Person
zombie schrieb:
Mit eingebauter Warmhalteplatte für meinen Kaffee hätte ich ihn sofort gekauft
Ich hätte lieber eine Funktion als Wärmepumpe, um mein Bier zu kühlen... 🍻😉

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001, herrStreusalz und angband1
Technische Dekadenz fällt mir dazu nur ein. Und dann auch noch ein reiner Wegwerf-Artikel im Falle von defekten Lüftern.
Würde man stattdessen ein Case mit Seitenteil als Display (also wirklich vollwertiger Monitor) entwickeln, da hätte ich Gefallen dran. Das wäre der LAN-Traum von vor 20 Jahren gewesen.

Alphanerd schrieb:
Auf die Signatur geguckt. Gelächelt. Weitergelesen.
Warum? Da ist nix sinnloses dabei...kein RGB, kein sonstiges Bling Bling, nur Leistung (welche auch abgerufen wird).

Im übrigen muss ich mich wohl nicht rechtfertigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
warum nicht, Displays "irgendwo" einzubauen hat man schon immer gemacht, kennt hier jemand noch die "Pimp my Ride"-Show? da wurden Displays auch im Unterboden verbaut XD

Ich würde da ein Kaminfeuer-Video in Dauerschleife abspielen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Alphanerd
Alphanerd schrieb:
Du verwechselst da was mit modding. Jeder "mit bullshit von der Stange" zusammengesteckte PC ist diy.

Da kann man sich jetzt in tiefe philosophische Diskussionen stürzen. Für mich ist ein PC, für den nur ein PH2 Schraubenzieher zum zusammenbauen benötigt wird, kein "DIY". Eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben ist für mich auch nicht "kochen". Einen selbst zusammengestellten PAX von IKEA zusammenstecken ist auch nicht "Möbelbau".

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
sucuk_mit_eii schrieb:
Ich frage jetzt lieber nicht warum man diesem Kühler soviel Aufmerksamkeit schenkt …
Erfahrene Leser wissen sicher längst was dahinter steckt 🐣🍗
Meinst, eine Berichterstattung für andere Menschen mit wohl auch anderen Bedürfnissen, Neigungen und Interessen sollte erst nach deinem go stattfinden, damit es im Einklang zu deiner Vorstellung passt? Na, da stehe ich lieber auf Vielfalt. Lese dafür viel zu gern auch Themen durch, wo das Produkt definitiv nicht in meinem Warenkorb landeen wird, aber mich es mich trotzdem interessiert, dass es diese gibt und anderen Menschen die es noch mehr interessiert ist sogar geholfen. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke und Sirhaubinger
c4rD1g4n schrieb:
Im übrigen muss ich mich wohl nicht rechtfertigen.
Musst du auch nicht. Wollte dir nur aufzeigen, dass deine "Ressourcenverschwendung" nicht besser ist.

Finde den optisch recht ansprechend. Brauche zwar kein Display, aber Design können se. Wenn man das Feature gerne hätte, warum nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und Alphanerd
Alphanerd schrieb:
Musst du auch nicht. Wollte dir nur aufzeigen, dass deine "Ressourcenverschwendung" nicht besser ist.
Danke dafür!!! ...aber das sehe ich anders.

Nur ist hier nicht die Plattform, das zu diskutieren und ich habe da auch, ganz ehrlich, keine Lust drauf.
Also kümmere Dich in Zukunft lieber um Deinen eigenen Kram.

Trotzdem nochmals dankeschön für's "aufzeigen".

@Jan du schreibst, dass es sich um proprietäre Lüfter handelt, für welche es außerhalb der Garantie keinen Ersatz gibt.
Das scheinen aber doch die normalen TRYX ROTA Lüfter zu sein, die in die Rahmen eingeschraubt werden?
Oder ist da wirklich etwas anders, als an den "normalen" ROTA Fans?

@Brrr und ZACK -> Zeitmaschine ->2001 AC -> Weltweit ein Hit, nicht nur im asiatischen Raum. :D

Jan schrieb:
ich meine damit das Gesamtwerk aus Lüfter und Rahmen.
Aber ist das schlimm, wenn man in den Rahmen auch andere Lüfter montieren kann?

Zurück
Oben