...zusätzlich zu den 200% Resourcenverschwendungssteuer.wern001 schrieb:Für solche Sachen sollte es eine 200% dämlichkeitssteuer geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zusätzlich zu den 200% Resourcenverschwendungssteuer.wern001 schrieb:Für solche Sachen sollte es eine 200% dämlichkeitssteuer geben.
Mit geschlossenem Gehäuse sehen die für mich alle gleich aus.Alphanerd schrieb:Ihr solltet alle aufhören zu sagen, Noctua Kühler/Lüfter sehen gar nicht nicht so schlimm aus habe ich gesagt!
Auf die Signatur geguckt. Gelächelt. Weitergelesen.c4rD1g4n schrieb:...zusätzlich zu den 200% Resourcenverschwendungssteuer.
FeedMeMeow schrieb:Peak-PC-Optik war zu Zeiten von Kaltlichtkathoden, DIY Seitenfenster aus Acryl und UT/CS-Lüftergitter. Fühle mich mittlerweile wie der alte Mann, der sagt, dass früher alles besser war.
Freue mich natürlich für die Zielgruppe mit, nur für mich ist es nichts![]()
Sehe ich auch so, für mich etwas, was ich niemals einbauen würde.metallica2006 schrieb:Warum Display?
Warum nicht Standard Lüfter?
Warum noche eine weitere Software?
Spielkram, dann lieber einen einfachen Luftkühler zwischen Arctic und Noctua, nach Bedarf und Budget. Reinschrauben und gut.
Meinetwegen auch eine AIO. Aber Kühler mit Display finde ich Quatsch.
Evtl. bin ich auch langsam aus dem Alter raus. Ich hatte auch mal bunte PCs...
Thema Software finde ich aber tatsächlich am schlimmsten, wenn man nicht drauf achtet alles aus einer Hand zu kaufen, ist schnell die 5te RGB Software drauf.
Fujiyama schrieb:DiY- Markt