TS3: IP die gleiche behalten

PandaZockt

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
10
Moin Leute,

ich hätte da eine Frage bezüglich wegen mein TS3-Server:

Wie kann ich das machen, dass er IMMER permanent die gleiche IP hat?
Weil es ist nervig, immer 'ne andere IP anzugeben.
Bei mein MC-Server bleib die IP gleich.

Ich hab beide Servern auf mein PC laufen.

Ich hoffe jemand hat da Ahnung! :b
 

riverdief

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.988
Hey du kannst dir eine Dymanic DNS holen :) Dann connecten immer alle über die gleiche Adresse. Z.B. PandaZockt.deindyndnsanbieter.de :)
 

PandaZockt

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
10
Kostet das nicht was? o_O
Ergänzung ()

Und wie kann ich das gleich bei mein Provider? ^^'
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.535
Für Dyndns.com brauch man eine Kredikkarte. Man muss ein Abo eingehen, das man innerhalb von 30 Tagen Kündigen kann bzw. muss und als dankeschön das man es getestet hat kann man eine Domain nutzen.
 

PandaZockt

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
10
Hab noip.com genommen.. Und jetzt habe ich die Ports freigeschaltet (Was die schon immer waren) halt das ACC bei NoIP und das Programm.. Bin dann auf Edit Host.. Dann hat er was nach "geguckt" und anscheint geht das jetzt ^^' Ich hoffe es :p
Ergänzung ()

Kann ich dann auch über der "IP" eine Website "leiten" ^^'
 

Sebbi

Rear Admiral
Dabei seit
März 2002
Beiträge
5.572

Suchtbolzen

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
545

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.535

BasCom

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
das gibts bei denen nicht mehr. ist aber auch egal, der TE hat doch was er wollte.
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Also meine dyndns Adresse ist ein paar Wochen alt. Eine Kreditkarte hatte ich nie ...
 

Sebbi

Rear Admiral
Dabei seit
März 2002
Beiträge
5.572
@Sebbi

Englisch ist nicht deine Stärke oder?

http://dyn.com/dns/dyndns-pro-free-trial/

Alleine das "Free Trial" sollte es erklären...

Zeig mir mal bitte wo man sich ohne KK anmelden kann und eine Domain so bekommt.
https://account.dyn.com/entrance/ <<< da Mister Cool Master .... einfach auf Sign In und da kommste dort hin.

Und ließ bitte die Acceptable Use Policy dazu ->

3. ONE FREE DYNAMIC DNS SERVICE ACCOUNT You may only have one (1) free account for use of Dyn’s Dynamic DNS service.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.535
Wie ich schon sagte Englisch ist nicht deine Stärke oder?

Du MUSST bei einem neuen Account eine Trial starten in der du deine KK hinterlegen musst...
 

Sebbi

Rear Admiral
Dabei seit
März 2002
Beiträge
5.572
*seufz* es gibt halt manche die immer versuchen Recht zu behalten -.-

klick oben auf My Services und du kannst ohne Probleme den Account mit den FreeFunktionen nutzen .... dann musst du nur deine Account Daten in deinen Router eintragen und kannst deine Aktuelle ip über Accountname.dyndns.org aufrufen ...

Das was du am Anfang siehst, ist immer nur eine Werbeseite.

und damit du das mir auch glaubst das ich das ausprobiert habe ->

€dit: sry meinte hostname.dyndns.org, den man unter Host Services dann 1 frei anlegen kann
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Rechschreibung ...)

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.535
Joar Klicke ich auf Add Hostname komme ich auf:

You currently do not have any DynDNS hosts. Try a free 14 day trial of DynDNS Pro - a great opportunity for users to test out one of our most popular services. You may keep one hostname free of charge for trying Pro.

Es geht ohne die Trial nicht mehr....
 

PandaZockt

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
10
Geht irgendwie nicht... :/ Ich komme nicht auf dem Server. Muss ich nur ein "Host" aktiviert haben?:freak:
Ergänzung ()

Ich nehme No-IP...
 

PandaZockt

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
10
Inwiefern? Ich teste das mit der eig. Host-IP, die ich da eingegeben habe bsp: pandazockt.no-ip.org
 
Top