TS3: IP die gleiche behalten

Also ich kann deine IP sehen:

188.103.254.38

sollte also klappen, wenn es deine IP ist.
 
Kann mir da keiner Helfen? Das man durch die Ip's auf dem TS kommt?!
 
Na ja du musst die Ports freigeben. Welche das sind stehen in der FAQ zum Teamspeak Server.
 
Hab jetzt alle Ports freigeschaltet... Aber bei No-IP geht es trzd. nicht mhmhm :(

Siehe: Ports.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch ich bin drauf :)
 
Ja, das Problem ist. Da sich die IP ständigt ändert, habe ich No-IP genommen, und zbs. pandazockt.no-ip.org
geht nicht. Das ist halt etwas nervig. Und Geld für ein richtigen Server ist derzeit nicht Vorhanden.
 
Ja das musst du im Router Einstellen, das sich dein router immer kurz bei no-ip meldet und die neue IP durch gibt.
 
Soll ich dir noch nen Po abwischen? Schau in dein Handbuch rein oder frag beim Hersteller nach Support, sollte es dein Router überhaupt können... EIn wenig eigen initiative sollte schon da sein...
 
dein router hat bestimmt irgendwo die funktion, dass er sich automatisch mit no-ip synct (einfach etwas suchen)
alternativ dazu, kannst du auch am pc mit dem ts3-server nen sync-client installieren (gibts bestimmt irgendwo bei no-ip)

bedenke aber, dass nur wenige router NAT-loopback unterstützen, du also innerhalb deines LAN's nicht über xyz.no-ip.com auf den ts (oder sonstwo) rauf kommst...dafür musst du einfach deine normale interne IP nutzen (also zB 192.168.x.x)
 
oder Miete dir einfach ein Teamspeak Server für 2€ im Monat und gut ist.
 
PandaZockt schrieb:
Und wie mach' ich das? ^^'

schau mal auf das Bild was du gepostet hast (das mit den Ports), dort ist ein Reiter der sich "Dynamische DNS" nennt, dort kannste das einstellen.
 
Zurück
Oben