News TUF Gaming Alliance: Team Groups SSD-Serien in 2,5 Zoll und M.2 im neuen Anzug

Oh geil die T-Force Delta will ich haben die Hübscht meinen Schlichten PC ohne Seitenfenster deutlich auf, am besten schraube ich mir oben aufs Gehäuse damit jeder sehen kann was ich für eine Hübsche SATA SSD mit RGB BlinkBlink habe.

Nee mal ernsthaft wer kauft sich so etwas, vielleicht Mädchen die auch noch mit Puppen Spielen ;)
 
xXDarthGollumXx schrieb:
Ich hab auch ein x570 aber wäre mir jetzt nicht aufgefallen das die Evo 860 erheblich langsamer geworden ist.
I.d.R. kommen bei Heimanwendern nicht so viele parallele Zugriffe vor, 4 sind schon viel. Von daher sind die maximalen IOPS die erreicht werde, nicht so kritisch. Es ging mir eher um das "mit modernen Chipsätzen", da hatte ich den falschen Ausschnitt zitiert, es kann auch bei modernen Chipsätzen manchmal irgendwo ein Haken sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDarthGollumXx
Danke für den Hinweis, hätte mir sonst erstmal nen Kopf gemacht ob alles so läuft wie es soll.
Bisher hab ich auch keine Einbußen gemerkt von daher sollte das auch passen.
 
Zurück
Oben