Turbovhelp.exe

Silveran

Lt. Commander
Morgen zusammen,.. hab seit heut früh die Meldung,..

Turbovhelp.exe??? ist das ein Trojaner?? oder sonst was,

wie bekomm ich diese Meldung wieder weg...??

mfg

diesen scan kann ich nicht runter laden, da mein ant viren scanner, das blockt

schon die brauch ich ja noch für die semltiche Tools

edit: die läst sich nicht de installieren

die "installshield engine(ikernel.exe) konnte nicht gefunden werden

Zuletzt bearbeitet:
weil ja die turbovhelp.exe ja ein Trojaner oder keylogger ist, und der die Probleme macht,. .deswegen sollte ich die asus all Suite II denist.

wo sagt wer das es ein Trojaner ist ?

du redest halbe Sätze mit Null Infos .

http://www.file.net/prozess/turbovhelp.exe.html

dann lies dir mal die seite genau durch,..

Der Prozess hat keine Dateibeschreibung. Die Software hat kein sichtbares Fenster. Diese Datei kann Tastatureingaben aufzeichnen. Diese Datei wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. Die Datei hat eine digitale Signatur. Die Datei ist von Verisign digital signiert. TurboVHelp.exe kann Eingaben aufzeichnen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 84% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen
Ergänzung ()

blöde frage kann ich die Asus Suite von Z97 für Windows 10 auch nutzten, da es für mein Mainboard keine Suite 3 nicht mehr gibt??

Kann es sein, dass du aus Panik den Asus Ordner TurboV u.s.w, also dort wo die TurboVHelp.exe ist, manuell gelöscht hast?

Da hilft nur die Asus Suite noch mal zu installieren...erst wenn die uninstaller.exe wieder drauf ist, kannst du den Quatsch wieder ganz deinstallieren.

Ich verstehe aber nicht, ASUS Suite 2 geht nur bis Windows 7 und du hast Windows 10 ?

ja habs damals einfach installiert lassen, so lange es keine Probleme gemacht hatte, wird schon alles passen,... jetzt wo es rum gezickt hat,..

ohn das funzt unter win10 nicht mehr,...

Zurück
Oben