Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turbovhelp.exe
- Ersteller Silveran
- Erstellt am
mediafrost
Lieutenant
ToniMacaroni
Captain
Deinstalliere die ASUS AI Suite, dann ist es weg.
mediafrost
Lieutenant
Drüber installieren?
>/cat/proc
Ensign
Silveran schrieb:schon die brauch ich ja noch für die semltiche Tools
edit: die läst sich nicht de installieren
Warum deinstallierst du, obwohl du das noch brauchst ?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
wo sagt wer das es ein Trojaner ist ?
du redest halbe Sätze mit Null Infos .
du redest halbe Sätze mit Null Infos .
http://www.file.net/prozess/turbovhelp.exe.html
dann lies dir mal die seite genau durch,..
Der Prozess hat keine Dateibeschreibung. Die Software hat kein sichtbares Fenster. Diese Datei kann Tastatureingaben aufzeichnen. Diese Datei wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. Die Datei hat eine digitale Signatur. Die Datei ist von Verisign digital signiert. TurboVHelp.exe kann Eingaben aufzeichnen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 84% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen
blöde frage kann ich die Asus Suite von Z97 für Windows 10 auch nutzten, da es für mein Mainboard keine Suite 3 nicht mehr gibt??
dann lies dir mal die seite genau durch,..
Der Prozess hat keine Dateibeschreibung. Die Software hat kein sichtbares Fenster. Diese Datei kann Tastatureingaben aufzeichnen. Diese Datei wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. Die Datei hat eine digitale Signatur. Die Datei ist von Verisign digital signiert. TurboVHelp.exe kann Eingaben aufzeichnen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 84% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen
Ergänzung ()
blöde frage kann ich die Asus Suite von Z97 für Windows 10 auch nutzten, da es für mein Mainboard keine Suite 3 nicht mehr gibt??
olympiakos
Commander
Kann es sein, dass du aus Panik den Asus Ordner TurboV u.s.w, also dort wo die TurboVHelp.exe ist, manuell gelöscht hast?
Da hilft nur die Asus Suite noch mal zu installieren...erst wenn die uninstaller.exe wieder drauf ist, kannst du den Quatsch wieder ganz deinstallieren.
Ich verstehe aber nicht, ASUS Suite 2 geht nur bis Windows 7 und du hast Windows 10 ?
Da hilft nur die Asus Suite noch mal zu installieren...erst wenn die uninstaller.exe wieder drauf ist, kannst du den Quatsch wieder ganz deinstallieren.
Ich verstehe aber nicht, ASUS Suite 2 geht nur bis Windows 7 und du hast Windows 10 ?