TV Empfangsart

verstecken kann man eine satanlage nicht, es wird immer eine freie luftlinie richtung satellit benötigt. steht da ein baum oder ein balkongeländer im weg haste kein empfang.

80cm reichen

Zuletzt bearbeitet:
Wow... selbst Bäume verursachen schon ein Problem?
Was ist dann erst mit dicken Wolken?

Dann muss mal den Mietvertrag durchgehen, ob ich eine Sat.-Anlage überhaupt installieren darf.
Wenn ja, muss ich mal schauen, wie es mit den Bäumen aussieht. Weil bissl weiter weg stehen dort welche.

Jungs, vielen DANK! Ohne euch wäre ich wohl nie weitergekommen. Das ist ja das reinste Chaos und durcheinander mit den ganzen Digitalen-Fernsehen und HD :D

Ich hoffe wirklich, dass ich eine Sat.-Anlage installieren darf!
Falls nicht, muss ich zweimal zahlen :(

Lg. Leventus

Hey :) ich habe mit meinem Vermieter gesprochen und erfahren, dass ich in den Nebenkosten schon für digitales Fernsehen zahle! Das war mit nicht bewusst, weil ich erst seit 3 Tagen dort wohne.

Also hab ich im Teletext nachgesehen und siehe da, Teletext zeigt an, dass ich schon digitales Fernsehen Empfänge und mir keine sorgen machen brauch! Dies ist jetzt aber nicht über Satellit, sondern über Kabel!

Ich würde dennoch gerne eine SAT-Schüssel aufstellen, damit ich HD+ kaufen kann! Und über Satellit hab ich auch mehr Kanäle. Doch einige meinen nun, dass ich ihn verstecken kann und einige sagen, dass das nicht geht! :/

Soll ich euch mal Bilder machen?

Zurück
Oben