TV für den Opa

Cool Master, diese Faustregeln sind absoluter Mist und darauf gebe ich keinen Cent.
32 Zoll bei 2 Metern wäre mir deutlich zu klein.
 
Deswegen nennt man sie ja auch "Faustregeln" ;) Dem einen sind sie zu viel dem anderen zu wenig. Es ist halt ein grober Richtwert.
 
Nur das du eben allgemein gesagt hast dass bei 2m 32 Zoll optimal sind. Und das sind sie mMn bei weitem nicht.
Und wer das wirklich so empfindet der hat vorher noch keinen größeren TV auf 2m gesehen.

Diese ganzen Regeln sind also völliger Mist und bieten auch keinen Anhaltspunkt für irgendwas bevor man es sich nicht selbst mal angeschaut hat.
 
Ich empfehle mal den LG 42LN5406 (inkl. DVB-S2). Aber sollten wirklich nur 200,-- € Budget für einen neuen TV vorhanden sein, dann wären 24" (z.B. der Toshiba 24W1343 inkl. DVB-S2) das höchste der Gefühle...
 
Ich denke Großeltern haben andere Prioritäten als einen großen Fernseher, wenn sie momentan sogar eine noch kleinere Röhre haben, dann werden sie mit einem 24" auch klar kommen.
Wenn du schon mit deinem PC Monitor da warst und es ihnen mal vorgeführt hast, dann ist das doch schon alles geklärt.
Ob ich jetzt einen TV von ALDI kaufen würde wenn es für einen ähnlichen Preis auch wo anders einen gibt glaube ich nicht. Aber du kannst ihn natürlich mal holen, zurückgeben ist ja (zumindest bei den Märkten in meiner Nähe) kein Problem.


MfG
 
Zurück
Oben