Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich war auf der suche nach einer Kalibriersoftware für Tv Bildschirme(Kontrast helligkeit usw einzustellen)... Da habe ich folgende Internetseite gefunden: http://www.burosch.de/
Hat da jmd schon erfahrungnen mit der Software gemacht?
Und rentiert sich überhaupt eine solche Software zu kaufen?
Einfach mal nach "TV Testbildern" googeln und du sparst dir die Software...
Wobei es heute bei LCDs etc. kein ideales Bild gibt... Ist immer abhängig vom Raum, Aufstellung und Beleuchtung...
Somit kannst du das auch selber am TV regeln...
kann man dann nur nach "gefühl" einstellen - somit ist der nutzen dieser "bilder" gleich null. da kann man genauso einfach pro7 einschalten und dort kalibrieren!
Schilder uns dann mal bitte die Erfolgserlebnisse oder Enttäuschungen die Du damit hinbekommst. Würde mich freuen.
<--- ist gerade am Überlegen ob er seinen EyeOne mal vor die Glotze hält. Fragt sich dann aber auch wie ich das anstellen soll, bis auf den Weißpunkt geht doch alles über die Graka *grübelgrübel* und wird dann beim Filmchen Glotzen wieder völlig ignoriert.
Borg Dir das auch mal ohne mich aus, und probier es parallel zu mir^^.
Vielleicht können wir da unsere Erfahrungen bündeln.
Ich bin immer noch nicht weiter als zu der Überlegung was man außer dem Weißpunkt damit machen kann, ABER auf der Treiber-CD ist ne ganze Menge Software die ich noch nie angeschaut habe.
wenn mein chef das nächste mal im urlaub ist, ich denke nicht das er erfreut wäre wenn ich mir das eyeone mit nachhause nehme xD.
welches eyeone hast du?
Das Display2 (denke ich, Packung gibts nicht mehr). Aber ich hab es gekauft vor der Umstellung auf nur 2 Versionen, und ich hab nicht die Extreme gekauft^^.
Es scheint sogar Software dafür zu geben die dann mit dem Colorimeter eine Angleichung vom Monitor (natürlich mit dem Monitor-Einstellern) erlaubt.