Novastream
Ensign
Hallo Leutz.
Ich muss euch mal nerven. Ich brauch mal eine beratung von euch.
Ich suche ne gute TV-Karte. Sie sollte möglichst folgende Features haben:
Fernbedienung
geeignet für Aufnahme von Analog-TV (digital wird nicht benötigt) und Aufnahme von anderen Geräten über den S-Video eingang
zudem sollte sie wenn möglich Aufnahmen in DivX oder XViD zulassen. Dieser Punkt wäre mir eigendlich ziemlich wichtig.
Audio (Stereo natürlich, hat ja nicht jede Karte)
Timerfunktion für Aufnahmen (falls ich mal nicht zu hause bin
)
Das wären so die wichtigsten Punkte die mir so einfallen.
Hätte da einer nen tipp für mich. Die Karte sollte nicht über 90 Euro kommen. Das wär schon schön.
Ich danke schon mal im voraus
€dit:
Okay Leutz. Der Thread hat sich erübrigt. Ich hab mich für die Terratec Cinergy 400 entschieden. Die ist encoderfrei. Sprich ich kann den Encoder via Prog selbst festlegen.
Zudem hat die Cinergy 400 mit den besten Chipsatz was brilliante Bildqualität garantiert und das für ca.50 Euro. Kann man nicht meckern. Sehr gut und Güstig. Was will man mehr
Wenn einer noch nen Radio dabei haben will sollte er sich die Terratec Cinergy 600 zulegen. Da is das mit drin
Für Digital Junkies:
Terratec 1200 DVB-T/S/C (alle leider einzelgeräte)
Vllt. ist das auch ein kleiner tipp für die nächsten die kommen und sich nicht entscheiden können
Ich muss euch mal nerven. Ich brauch mal eine beratung von euch.
Ich suche ne gute TV-Karte. Sie sollte möglichst folgende Features haben:
Fernbedienung
geeignet für Aufnahme von Analog-TV (digital wird nicht benötigt) und Aufnahme von anderen Geräten über den S-Video eingang
zudem sollte sie wenn möglich Aufnahmen in DivX oder XViD zulassen. Dieser Punkt wäre mir eigendlich ziemlich wichtig.
Audio (Stereo natürlich, hat ja nicht jede Karte)
Timerfunktion für Aufnahmen (falls ich mal nicht zu hause bin
Das wären so die wichtigsten Punkte die mir so einfallen.
Hätte da einer nen tipp für mich. Die Karte sollte nicht über 90 Euro kommen. Das wär schon schön.
Ich danke schon mal im voraus
€dit:
Okay Leutz. Der Thread hat sich erübrigt. Ich hab mich für die Terratec Cinergy 400 entschieden. Die ist encoderfrei. Sprich ich kann den Encoder via Prog selbst festlegen.
Zudem hat die Cinergy 400 mit den besten Chipsatz was brilliante Bildqualität garantiert und das für ca.50 Euro. Kann man nicht meckern. Sehr gut und Güstig. Was will man mehr
Wenn einer noch nen Radio dabei haben will sollte er sich die Terratec Cinergy 600 zulegen. Da is das mit drin
Für Digital Junkies:
Terratec 1200 DVB-T/S/C (alle leider einzelgeräte)
Vllt. ist das auch ein kleiner tipp für die nächsten die kommen und sich nicht entscheiden können
Zuletzt bearbeitet: